Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mighto   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2009 16:34
Gut. Es ist schon lange her das ich mal etwas hochgeladen habe.

Diesmal auch mal was ganz anderes. Ich habe mich wegen meines Studiums mal rangesetzt und gedacht das es nicht schlecht wäre zu üben wie man Realistisch zeichnet. Wenn ich schon Skizzen abliefern muss über Produktentwürfe und welche Maßstäbe sie zu Menschen haben ist es bestimmt besser wenn sie realistisch aussehen und nicht Mangahaft.

Naja dies ist jedenfalls mein erster Versuch und deshalb habe ich auch ein Foto als Vorlage verwendet. Köpft mich deshalb jetzt nicht. So konnte ich einfach besser schauen wie die Schatten fallen, und überhaupt die Anatomie eines echten Menschen.

Vielleicht kann ich ja irgendwann Posen für realistische Zeichnungen auch erfinden, aber erstmal werden Fotos als Vorlage verwendet.
Verwendete Referenz:
Ich habe dieses Foto der NoH8 Campaign verwendet da ich wissen wollte ob ich es schaffe auch mal etwas realistischer zu zeichnen.

Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Helea
2010-06-09T17:00:28+00:00 09.06.2010 19:00
finde die Schattierungen hast du besonders gut hinbekommen (besonders die am sixpack :3)

das Einzige was etwas negativer auffällt, ist die unterschiedliche Größe der Augen, die Haare und es scheint als hättest du beim Ohr keine Lust mehr gehabt xD ^^

Ansonsten: weiter so! ♥