Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merian   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2017 21:51
Mein Eigencharakter Sennar welcher Symbolisch von dem Umgeben ist was seine Vergangenheit prägt. Seine Heimat die Berge, sein Totem der Mähnenwolf, der Fluch welcher ihm wie ein Schatten folgt und das alte Kurzschwert welches er von seinem ersten Lehrer bekommen hat der ihm beigebracht hat worum es beim Kämpfen wirklich geht.
Ein besonderer Dank geht an Hinatara und japanfreak91 welche mir auf die Finger geklopft haben und wir die Fehler aufgezeigt haben welche ich dadurch noch verbessern kann.
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Füchse

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Arabesque
2017-10-11T21:02:35+00:00 11.10.2017 23:02
Ich finde das Bild sehr gelungen und vor allem den Fuchs finde ich ungeheuer schön, ich mag es auch, wie du all die Elemente aus seiner Vergangenheit auf dem Bild so zusammengestellt hast, das es alles passt. Seine Frisur mag ich besonders, aufgrund der verschieden langen Strähnen, die ihm ins Gesicht fallen und generell gefällt mir das Farbkonzept des Bildes.Mir gefallen die fließenden Übergänge zwischen den einzelnen Elementen und den dunkleren Farben am Rand, sowie die Farben.
Was ich jetzt noch kritisieren würde wäre, dass ich das sogenannte Kurzschwert als erstes für einen Dolch gehalten habe, da die Klinge kaum länger ist, als der Griff, aber es geht ja um das Symbol... Des weitern sind die Finger etwas unnatürlich von der Hand abgeknickt, das sieht irgendwie schmerzhaft aus, joa.
Ansonsten mag ich das Bild jedoch sehr und der Junge hört sich nach einer interessanten Figur an.
Antwort von:  Merian
11.10.2017 23:20
Wow da hast du genau meine Schwächen gefunden. Ich finde es super das du mir auch geschrieben hast was die nicht gefällt. Hände sind mein Todfeind deswegen muss ich es üben, üben, üben. Was Waffen angeht...die male ich nicht so oft aber da werde ich mal schauen das ich bei nächsten Projekten so etwas in den Focus nehme damit ich da genauer werde. Danke dir auf jedenfalls für diesen ausgesprochenen guten Kommentar. Nur wenn du Interesse hast. Auf Twitter bin ich unter dem Namen Azzueen zu finden. Da werde ich eine Verlosung on stellen und zwar am 15.10. Wer gewinnt kann sich von mir wünschen was ich male und bekommt das Bild und eine kleine Überraschung zugeschickt. Wenn du magst mach doch mit. Es kostet auch nichts ^^
Antwort von:  _Arabesque
14.10.2017 12:00
Danke für das Angebot, aber ich bin nicht auf Twitter XD Irgendwie habe ich noch nie irgendjemanden persönlich getroffen, der Hände (zeichnen) toll findet, mich eingeschlossen... jap...
Was die Waffen angeht, da ich auch Midgard spiele (pen and paper Rollenspiel, keine Ahnung ob du das kennst) fällt mir sowas vielleicht auch eher auf (auch wenn mir aufgefallen ist, dass ich irgendwie nur Charaktere mit Spezialisierung auf Langschwerter habe, hmmm...sollte ich vielleicht mal dagegenwirken))
Antwort von:  Merian
14.10.2017 17:21
Leute die Hände zeichnen hassen. Die Größte Selbsthilfegruppe unter Künstlern überhaupt ^^ Und ja kenn ich^^
Antwort von:  _Arabesque
18.10.2017 21:36
Jetzt pen and paper oder Midgard?
Antwort von:  Merian
19.10.2017 22:56
Pen and paper...spiele DSA
Antwort von:  _Arabesque
19.10.2017 23:11
Bei Midgard hätte ich mich jetzt doppelt gefreut, aber immerhin besser als die Reaktion einer unwissenden Person: also ist das sowas wie LARP? Nein, eigentlich nicht, zumindest dachte ich bisher, dass man für Life Action Role Play weder Würfel, noch Papier oder Stifte braucht... andererseits weiss ich ja eigentlich nichts über LARP, also von daher... und jetzt mach einen W% auf Selbstbeherschung, ob du der Versuchung widerstehen kannst, deinen Kopf gegen die Wand zu hauen TT_TT