Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merian   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2017 21:14
Schon wieder viel zu lange her und ich muss gestehen das lag auch noch eine ganze, Weile angefangen da bis ich mal den Arsch hoch bekommen habe und es fertig gestellt habe.
Angefangen habe ich es nämlich zur Leipziger Buchmesse und nun die liegt auch schon wieder ein Weilchen zurück.
Nichts desto trotz mag ich das Bild. Ich finde die Dase etwas zu breit und die Lippen etwas zu voll aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Man erkennt wen es darstellen soll und ist somit mein erstes Bild von einer realen Person welches ich online stelle. Jetzt heißt es üben, üben, üben und ich werde noch mehr Charaktere aus dieser Serie malen. Ich finde die Fülle an interessanten Personen einfach wunderbar welche diese Serie zu bieten hat. Als nächstes werde ich eine Frau malen und ich sage noch nicht wen. Nur so viel….keine der bereits zum tausenden mal gemalten Personen. Ich mag sie gar keine Frage aber ich finde einige andere Charaktere weitaus interessante welche im Hintergrund strahlen.
Verwendete Referenz:
Alles was es da zu finden gibt

Themen:
Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Jon Snow

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare