Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merian   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2017 14:15
Der Loro Park befindet sich auf Teneriffa und ist in jedem Fall einen Besuch wert. Ich war mit meiner Mum da und dieses Bild habe ich zu ihrem Geburtstag gemalt. Das bedeutet das wie beide einen ganz besonderen Bezug zu diesem Bild haben und es mit anderen Augen sehen. Den anderen gefällt es aber auch sehr daher habe ich es auch mal hochgeladen. Wollte mir ja auch vornehmen das wieder öfter zu tun um mich auch zu verbessern.
Was gefällt mir persönlich an dem Bild. Die Farben und die Detailtreue der kleinen…ja was waren das noch mal? Müsste ich nachschlagen unzertrennliche sind es schon mal nicht.
Was mir noch nicht so wirklich zusagt ist der Hintergrund der ist mir noch zu fleckig was bei Aquarell ja auch die Herausforderung ist zumindest wie ich diese Technik zweckentfremde.
Langsam wird es ja wieder ein wenig wärmer und ich hoffe, dass dieses Bild ein wenig Sonne im Herzen scheinen lässt.
Geht die Vögel selbst besuchen und bewundert die Pracht der Pflanzenwelt dort. Wenigstens einmal sollte man diesen Ort besucht haben ^^
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2017-02-21T16:31:42+00:00 21.02.2017 17:31
Oh wie süß
Von: abgemeldet
2017-02-19T18:20:31+00:00 19.02.2017 19:20
Bezüglich des Hintergrunds stimme ich dir zu, er ist wirklich einwenig fleckig geworden, aber ansonsten muss ich sagen dass mich dieses Bild wirklich sehr anspricht. Die Farben sind kräftig und passen meiner Meinung nach gut zusammen. Außerdem mag ich die vielen kleinen Details der Blätter unten und die Piepmätze sind dir auch gut gelungen.

Teneriffa ist sicher total schön oder? Da würde ich ja auch mal gerne hin, dein Bild lädt gerade zu dazu ein :D
Antwort von:  Merian
19.02.2017 21:22
Jeder der Inseln ist auf ihre Weise unvergesslich ^^ ich hoffe das du da mal hinkommst.