Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Little-Kate   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2016 01:05
Hätte ich "Deer Warrior" als Titel geschrieben, würde es sich wie eine Liebeserklärung anhören! XD Themen:
Fantasie, Furry

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2016-09-30T10:52:46+00:00 30.09.2016 12:52
Wow! Dieses Motiv *___*
Mir fehlen fast die Worte......

Ich mag dieses Bild! Es sieht wirklich fantastisch aus.
Dann noch mit dem Schwarz-Weiss-Effekt. Ich bin verliebt.

Ich mag dem Blick des Hirsches. Er sieht so grimmig aus. Trotzdem konzentriert und zielsicher. Als hätte er sein Opfer gefunden.
Auch seine Pose gefällt mir sehr. Er sieht sehr gut aus.
Die Ohren sind auch gut geworden. Als würde der Hirsch lauschen, ob ihn etwas stören könnte.
Die Hände sind toll geworden. Obwohl ich schon gehört habe, dass Hände sehr schwierig zum Zeichnen seien, sind diese wunderbar geworden.
Sein Geweih ist auch klasse. Wie seine Schnauze (sagt man das bei einen Hirsch?) und die Nase.

Die Kleidung des Kriegers gefällt mir auch. Sie sieht sehr toll aus. Vor allem gefällt mir seinen angedeuteten Umhang. Auch die Handschuhe sind klasse geworden. Wie die feinen Details. Die Schnallen, die Verzierungen oder Falten. Sie sehen fantastisch aus.
Das Bandana um seinen Kopf ist auch toll *__* Ich mag es sehr!

Der Bogen ist auch schön. Mir gefällt vor allem der geschwungene Griff. Die Sehne ist auch toll geworden.
Die Pfeile sind wundervoll. Der Köcher ist auch toll. Die Details dazu sind toll gezeichnet.

Die Schatten-und Lichtverhältnisse sind wunderschön. Sie passen zu dem Bild.
Der neutrale Hintergrund passt dazu. Durch das Schwarz-Weisse harmoniert der Krieger im Motiv.
Die feinen Details sind einfach toll. Der Hirsch sieht dadurch sehr realistisch aus.

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann komm zur KomMission.