Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YagiZaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2018 21:47
Ich habe diese "Serie" eingeführt, weil sie Bilder beinhaltet, die mir so gut gefallen haben, dass ich Angst hatte sie zu umranden, oder auszumalen. Ich wollte nicht, dass etwas von dem "Feeling" verloren geht, das beim Betrachten rüberkommt. Meistens beruhen die Bilder auf einem Traum, (mit eigenen Charakteren) den ich hatte. Häufig sehe ich sie mir an und lasse das "romantische Kribbeln" aus dem Bild ströhmen :D
Eigentlich sind sie sehr fein mit Bleistift gezeichnet, aber durch die Bearbeitung werden die Linien besser sichtbar.

Das hier war ein "Einzelstück". So 1x im Jahr zeichne ich mal wieder was um zu sehen, ob ich es theoretisch noch könnte. Das müsste von 2014 sein und stellt eine Liebesszene vor einem Wasserfall dar.
Themen:
Pairing (Hetero), Alltag, Romantik

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Gezeichnet:
2014

Upload:
2018

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-05-06T22:26:30+00:00 07.05.2019 00:26
Die Zeichnung gefällt mir auch gut. ^^
Das Pärchen sieht süß aus.