Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Logi86   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2015 17:09
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxkahoxX
2016-02-29T16:52:05+00:00 29.02.2016 17:52
Sailor Jupiter haste gut getroffen und die Farben sind auch schön kräftig insgesamt eine gute Kakao Karte :)
Von:  Maeyria
2015-09-23T08:59:59+00:00 23.09.2015 10:59
Hallo^^
Eine süße Karte :D
Ich muss, meinem Vorkommentator hier zustimmen, es ist einfach, aber es hat Herz^^
Die Proportionen sowie Licht und Schatten sitzen noch ein wenig in den Anfängen, aber ich finde, Du bekommst das mit dem Ausdrücken ganz gut hin :)
Halte Dich ran und übe weiter, und wirst es weit bringen :D

Lg
Mae^^
P.S.: Ich irre mit der Aktion KomMission durch die Gallerien^^ Ich hoffe, man ist mir deswegen nicht böse, immerhin, verdanke ich die Entdeckung dieses Bildes der Aktion :D
Von:  Oogie-Boogie
2015-08-12T14:02:28+00:00 12.08.2015 16:02
Hmmm...
Wirkt etwas einfach aber ich mag es...^^
Hat irgendwie Herz.

("Rien ne sort de rien.")

Gez. Oogie-Boogie