Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Logi86   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2015 17:09
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-14T20:46:50+00:00 14.03.2017 21:46
Guten Abend!

Ach wie süß ein Totoro! Du hast eine sehr schöne Szene aufgegriffen.
Der Totoro, wie er mit dem Regenschirm da steht, sieht sehr süß aus.
Ich habe ihn sofort erkannt!
Die Form ist dir gut gelungen. Ich finde es schwer, ihn zu zeichnen.
Besonders die Proportionen zwischen Kopf und Körper finde ich persönlich nicht so leicht.
Aber du hast die Proportionen sehr fein hinbekommen. Alles sieht stimmig aus.
Auch sein Fell hast du detailliert gezeichnet.
Was ich am meisten an deinem Bild mag, ist sein Blick.
Du hast seinen Blick sehr gut gezeichnet.
Der Regenschirm und die Regentropfen sehen gut aus.
Ich finde es gut, dass du schmale und kleine Regentropfen gezeichnet hast. Dadurch wirken die nicht zu dominant.
Der Regenschirm hat eine gute Form.
Insgesamt gefällt mir die Farbauswahl auf deinem Bild. Die Farben sind passend gewählt und harmonieren miteinander.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Antwort von:  Logi86
15.03.2017 02:45
Das sind sehr liebe Worte danke schön
Von:  Takumi-kun
2015-08-12T22:02:49+00:00 13.08.2015 00:02
Etwas Regen täte zur Zeit wirklich gut.^^° Ich finde das Motiv so niedlich, sehr gelungene Karte- weiter so!