Zum Inhalt der Seite


Fanart

EyeXcatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2015 18:30
Hm, also in der Theorie ist der HG so einfach xD aber so richtig brauch ich wohl noch ein paar Übungsbilder bevor ich mit der Strukturpaste richtig dicke werde. O_o Auf großen Formaten gehts schon recht gut, aber auf kleinen sieht man jeden Fehler da muss man weit sauberer Arbeiten.

Grüße Eye

♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥

Size:
A5

Used materials:
Aquarell color from Windsor and Newton

Paper:
guardi aquarell postcard pad, 250g/m²

Ref:
http://eye-x-catcher.deviantart.com/art/Stock-45-49960988

Brushes:
Windsor & Newton die Cotman 00

Status:
Meins :>

♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥

DeviantartFacebookTumblrYoutube
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dead-Robot
2015-03-30T20:29:45+00:00 30.03.2015 22:29
Schöne Lichteffekte. Und schicke Haare.
Allerdings.. ist ihre rechte Schulter zu lang. Der Oberarm ist auch ein ticken zu breit.
Wenn man die Gesichtsgröße so nimmt, müßte sie mehr Hinterkopf haben. (Oder wahlweise ist ihr Kinn zu lang...)
Der Oberkörper und Unterkörper sind doch recht off.
Antwort von:  EyeXcatcher
31.03.2015 21:07
coool Danke. Wenn ich Zeit finde, werd ich mal gucken ob ichs mit PS anpassen^^
Von:  Styxcolor
2015-03-26T19:32:43+00:00 26.03.2015 20:32
Was für eine elegante Dame :D Ich mag besonders ihre Proportionen und die wallenden Haare. Jugendstil mit keltisch zu verbinden ist aber auch ein Mix XD Sehr faszinierend!
Antwort von:  EyeXcatcher
26.03.2015 22:09
Zwei Hypeelemente die meinen Mangel an Sauberkeit perfekt kaschieren xD
Ich wollte wirklich nur die Schablone mal ausprobieren
Von:  Charoi
2015-03-26T12:23:17+00:00 26.03.2015 13:23
Ein absolut umwerfendes Bild! *____* Haut mich total vom Stuhl mit diesem Leuchten und der bombastisch-mystischen Stimmung *___*
Die grauen Strahlen lassen die weißen erst richtig leuchten!!! Und die Strukturpaste macht wirklich krasse Effekte xD
Geniale Arbeit, wirklich, einfach genial O.O
Antwort von:  EyeXcatcher
26.03.2015 22:13
Ne?! Ich muss mal gucken das ich noch ein paar Bilder mit der Paste bastel um mehr Übung zu bekommen x>
Antwort von:  Charoi
26.03.2015 23:35
Auf die Bilder freu ich mich schon <333
Und dann frag ich dich aus was du alles für Tricks entdeckt hast xDDD muahaha!
Antwort von:  EyeXcatcher
27.03.2015 00:54
Haha ich glaub da gibt's kaum Tricks. Die Technik hatte ich ja schon auf YouTube erklärt >_>a obwohl... die strukturpaste kann man auch mit flüssiger Tinte einfärben und dann auftragen x°D aber ich mags mehr mit Struktur deshalb mal ich lieber drüber.
Antwort von:  EyeXcatcher
27.03.2015 01:02
aber das könnte nice sein wenn man glitzer dazumischt XDDD
Antwort von:  Charoi
27.03.2015 07:46
haha alles klar ;DDDD Danke! ^^
Von:  Ophelia-Yvaine
2015-03-26T08:33:13+00:00 26.03.2015 09:33
Wow, dieses Postkartenmotiv ist echt faszinierend und magisch! Diese anmutige Dame verleiht dem Bild eine mystische Wirkung, welche durch die Muster im Hintergrund und den in Dunkelgrün gehaltenen HG unterstützt werden. Von dem strahlenden Licht in der linken, oberen Ecke geht ebenfalls eine magische, kraftvolle und irgendwie auch gespenstische Atmosphäre aus. Die gespenstische Wirkung wird noch durch das weiße, lange Gewandt der Dame unterstrichen und durch die gleißende Lichtquelle kommt eine gewisse Dramatik ins Bild. Sehr interessant finde ich den starken Kontrast zwischen den weißen Gewand, der hellen Lichtquelle und dem dunkelgrünen HG. Durch die pflanzenrankenartigen Haarsträhnen erhielt die Dame eine leicht jugendstilhafte Wirkung, finde ich jedenfalls. Ich finde dieses Bild sehr faszinierend, besonders und erstaunlich. Sehr toll!!!
Antwort von:  EyeXcatcher
27.03.2015 00:59
ow viele Dank für das Feedback! Ich wollte an dem Bild eigentlich nur schnell den neuen HG ausprobieren xD deshalb ist hieran alles monochrome und großflächige weiß gehalten.
Von:  Illien
2015-03-25T22:33:08+00:00 25.03.2015 23:33
Ich liebe Grün! Sie ist toll! Ich dacht erst es ist digital, so genial ist es!
Antwort von:  EyeXcatcher
26.03.2015 22:19
^^ Danke!
Von:  CaroZ
2015-03-25T21:06:44+00:00 25.03.2015 22:06
Yeah! Keltisches Geschnörksel! YEAH! Da steh ich drauf. Ein tolles Grün!! *-*