Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
EyeXcatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2015 21:00
^^
Whitelines habens wirklich in sich. Weil die Hintergründe recht dunkel sind sieht man die Outlines nicht des halb hab ich irgendwann nur noch freihand gezeichnet und gehofft das nix schiefgeht x°D.

Danke fürs reinschauen!
Grüße Eye

♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥

Format:
alles einfache Kakaos

Benutzte Materialien:
Windsor Newton Aquarell, Glitzernagellack, Glitzersteine

Papier:
°_° ich hab keine Ahnung welcher Block dafür hergehalten hat.

Pinsel:
Windsor & Newton die Cotman 0000 & 000

Pinsel:
die blaue geht an die wundervolle Nahkampffussel
alle anderen an die talentierte Elma

♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥

DeviantartFacebookTumblrYoutube
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dead-Robot
2015-01-14T21:42:11+00:00 14.01.2015 22:42
Die Schlange sieht cool aus. :) Bleibt dir doch noch bissle Zeit zum zeichnen. ;)
Antwort von:  EyeXcatcher
14.01.2015 23:45
xD die sind fast alle im Dez. entstanden
Von:  Styxcolor
2015-01-14T13:33:18+00:00 14.01.2015 14:33
Uh *_* Whitelines!! Faszinierendes Set *_* ich bleib ja schon am ersten hängen X//D
Rot ist immer eine gute Idee. Ich meine, den Spaß zu sehen, den du bei den Bildern hattest. Ist auch alles so schön sauber und dynamisch *_*
Antwort von:  EyeXcatcher
14.01.2015 20:39
Das macht wirklich spaß! Oo Ich spiel grad weiter mit fargem Karton rum und guck was dabei herauskommt xD
Von:  Windschatten
2015-01-14T08:20:09+00:00 14.01.2015 09:20
Die sehen ja fantastisch aus! Eine wundervolle Technik kombiniert mit wundervollen Farben, ich bin wirklich begeistert. Ich glaube am besten gefällt mir die zweite Karte, sie ist von der Stimmung her wirklich ganz besonders.
Antwort von:  EyeXcatcher
14.01.2015 11:04
haha ich hab selbst auch nicht damit gerechnet das mich die Technik länger als 2 Karten bei der Stange hält. ^^ macht aber wirklich Spaß mit farbigem Karton und eingefärbten Papieren zu experimentieren. O_o