Zum Inhalt der Seite


Fanart

EyeXcatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2014 17:11
Für Digitalkünstler gibt es Farbsheets in denen sie nur eine ganz bestimmte Anzahl an Farben für ein Bild verwenden dürfen. Ich habe versucht das ganze einmal ins analoge zu übersetzen. Auf FB hatte ich meine Follower gebeten eine Nummer und einen Cara zu nennen den ich dann zeichnete. Macht sehr viel Spaß einmal aus seiner Wohlfühlzone auszubrechen und mit neuen Farbkombinationen zu arbeiten. ^^

Grüße Eye

♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥

Format:
alles einfache Kakaos

Benutzte Materialien:
Pelikan Tusche, Guasche von Schminke, Glitzernagellack

Papier:
einfacher Zeichenkarton xD der ganz ganz Billige

Pinsel:
Windsor & Newton die Cotman 0000 & 000

♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥

DeviantartFacebookTumblrYoutube
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

Charaktere:
L/Ryuzaki, Totoro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2014-12-24T09:09:42+00:00 24.12.2014 10:09
Wow O_O du hast dich mal wieder mega weiterentwickelt und ich habs verpennt! Ich maaaag deine Düsternis und neue Bewegung. Wow, das haut mich jetzt echt um! Tolle Karten!
Antwort von:  EyeXcatcher
27.12.2014 00:39
XD kennst diese farbsheets für Digitalkünstler? Das wollte ich ausprobieren um meine wohlfühlphase zu verlassen und mein farbverständniss zu verbessern :)
Von:  Sia
2014-11-05T18:09:04+00:00 05.11.2014 19:09
Ich mag die mittlere und die linke Karte sehr gern, auch weil mir die Farben dort besonders gut gefallen. Schöne Kontraste, wie immer bei dir.
Antwort von:  EyeXcatcher
07.11.2014 01:46
Danke ^^