Zum Inhalt der Seite


Fanart

EyeXcatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2014 10:43
Mein Beitrag für das Sailor Moon Artbook Projekt auf FB. >v<

Falls sich jemand dafür interessiert wie der HG entstanden ist,auf Youtube hab ich ein Video eingestellt. <:< aber mein Mic ist kaputt deshalb rettet euch ins Sub. wenns zu schlimm wird x°D

Danke fürs reinschaun!
Grüße Eye


♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥

Size:
a little larger than A4

Used materials:
Aquarell color from Windsor and Newton

Paper:
Toscana from Hahnemühle, 200g/m²

Ref:
http://vaishravana.deviantart.com/art/Mistress-9-and-Holy-Grail-309987750

Brushes:
Windsor & Newton die Cotman 00

Status:
°_° meins

♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥

DeviantartFacebookTumblrYoutube
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Tusche

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dounika
2015-02-25T11:59:45+00:00 25.02.2015 12:59
Wow! Großartig ausgeführt! Tolle Pose!
Antwort von:  EyeXcatcher
25.02.2015 20:16
^^ Danke dir!
Von: abgemeldet
2014-10-10T19:02:51+00:00 10.10.2014 21:02
Ganz schön interessant mit der Masse. Also thx für das Video, ich hätte ansonsten tatsächlich danach gefragt, haha!

Ist wirklich chic geworden. Die Farben sagen mir besonders zu. Mir gefällt wie sich die kräftigen Farben von den Blumen über sie bis zu ihrem pinken Dekoelement (sorry, hab da keine Ahnung, hehe) in der Hand ausbreiten. Auch mit dem Lila im Hintergrund. Ist herrlich. :-D Gerade dieses satte Schwarz. Die Rosen und die Vögel könnte ich mir echt ne Weile angucken. Mach ich auch. Sorry Prinzessin Saturn! Dabei sieht sie auch ziemlich cool aus. Ich weiß nicht, ob das nur am Kleid liegt, aber ihre Beine und damit dann auch der Körper sehen so ewig lang gestreckt aus. Ihre Pose, die die Beine an den Knien aus unsrem Blickwinkel so schmal werden lässt, unterstützt das noch. Wirkt sehr edel.

Was ich übrigens total interessant finde ist, dass die Bilder im Artbook vom Motiv her quasi alle wunderbar zusammenpassen. Denn fast alle Bilder sind keine Szene, sondern die Charaktere posen so vor nem abstrakten Hintergrund und meistens sehen sie auch in die Kamera. Liegt das irgendwie an Sailor Moon, oder ist das Zufall? :-D
Von:  FusselFee
2014-10-08T21:19:34+00:00 08.10.2014 23:19
Unglaublich schön <3 Die Colo ist beeindruckend *_*
Von: abgemeldet
2014-10-05T15:02:12+00:00 05.10.2014 17:02
Die Ausstrahlung und die Farben des Fanarts atemberaubend schön.
Antwort von:  EyeXcatcher
06.10.2014 22:43
Vielen Dank für das Kompliment ^^
Von: abgemeldet
2014-10-05T08:56:20+00:00 05.10.2014 10:56
Sie ist so schön geworden! Dank der Farben hebt sich ihre Eleganz ganz deutlich hervor und ich finde es interessant, welchen Stil du benutzt hast! Zudem ist dir der Hintergrund total gut gelungen. Wirklich gut gemacht!
Antwort von:  EyeXcatcher
06.10.2014 22:44
Ah ja der HG xD dafür das ich dafür nicht wirklich Zeit investieren wollte hats doch ziemlich lange gedauert den zu entwerfen
Von: abgemeldet
2014-10-05T08:50:43+00:00 05.10.2014 10:50
wooooow ich mag der Stil *_*
Antwort von:  EyeXcatcher
06.10.2014 22:44
^^ Danke!
Von:  happyberryred
2014-10-05T08:34:33+00:00 05.10.2014 10:34
Eine sehr interessante Technik mit dieser Struktur und Kachelung, bin auch sehr beeindruckt von den Perspektiven der Vögel, sehr gut gemacht! ^__^ Ich finde zwar die Figur der Mistress geht etwas unter in dem Format, aber das wirkt im Original sicherlich nochmal ganz anders. Super Fanart!
Antwort von:  EyeXcatcher
06.10.2014 22:49
O-ô was meinst du mit das sie untergeht? Als ich meine Augenbewegungen überprüft habe geht der Fokus immer zur Figur? Gut er heht nicht direkt aufs Gesicht v_v Aber es gibt in dem Bild nicht wirklich ein Element was den Fokus von ihr ziehen kann oder hab ich was übersehen?
Antwort von:  happyberryred
07.10.2014 09:23
Keine Panik o,o Ich finde halt das hellere Muster mit dem so gesättigten Magenta sehr dominant- da Mistress auch noch sehr zierlich ist sind (zumindest meine) Blicklinien immer wieder und häufiger auf dem Muster, das ist aber sehr subjektiv :) Du hast hier im HG weiter zum Horizont so einen Grüngrauton, der auch Mistress umgibt- evtl. hättte ich ihn (für meine Blickweise) dunkler gemacht. Es ist aber in dem SInne ja kein Fehler- so Blickrichtungen sind immer Betrachter unterschiedlich ^__^
Antwort von:  EyeXcatcher
07.10.2014 15:16
xD ach das ja auf der recht Seite hm?! v_v ja ist schwierig da den passenden Farbton zu finden wenn man die Farben anmischt. Ich hatte es sogar mir Absicht so hellgelassen weil ich dachte das wenn es zu dunkel wird tritt das Muster noch intensiver hervor x°D nja man lernt immer was dazu! Auf jeden FAll danke für deine Gedanken!
Von:  Seny
2014-10-04T18:42:57+00:00 04.10.2014 20:42
Oah *__*
Geil! Absolut Hammer!! Wie sich das Kleid unten eindreht, ich liebe es <3 und die Rosen und die Colo ebenfalls total super, einzige Kritik wäre, dass die rechte Hand etwas breit aussieht, aber ansonsten top :3
Antwort von:  EyeXcatcher
06.10.2014 22:50
xD ja das seh ich jetzt auch ist schwierig manchmal jedes Detail zu beachten aber danke für den Hinweis ich versuch das nächste mal drauf zu achten ^^
Von:  Oogie-Boogie
2014-10-04T14:17:48+00:00 04.10.2014 16:17
Wunderschön...
Vor allem das Kleid... Die Farben machen wirklich was her und die Ausstrahlung ist fantastisch.

("Es ist besser, Unrecht zu leiden als Unrecht zu tun.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  EyeXcatcher
06.10.2014 22:54
^^ Danke! Ich bin das Format nicht richtig gewöhnt und hatte am Anfang ziemliche Probleme die nötige Sorgfalt von Anfang bis Ende bei zu behalten. :°D Super wenn da noch Platz für Athmosphäre geblieben ist!
Von:  Federfrei
2014-10-04T14:15:31+00:00 04.10.2014 16:15
Hach, den Beitrag hab ich schon auf der Projektseite auf FB so angeliebt :3
Ich find das Bild gang ganz toll - ich liebe diese unglaublich düstere Stimmung, die Farbübergänge, die dunklen Rosen, die schwarzen Haare die sich aufgrund der Komposition wie ein Spinnennetz durch die Stadt zu ziehen scheinen - so muss das Böse aussehen :3 Bzw so sieht Macht aus.
Ich finde es echt ganz, ganz toll, nicht nur ihre schöne, grazile Pose, sondern die gesamte Atmosphäre des Bildes, nicht zuletzt durch die geniale Farbwahl.
Antwort von:  EyeXcatcher
06.10.2014 22:59
aw du bist so Zucker! Danke für so viel süßes in einem einzigen Kommi!