Zum Inhalt der Seite


Fanart

EyeXcatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 07:33
Oo meine Karte für Nakampffussel auf DA/Mexx,

ID ich bin wirklich froh das ich lines hierfür nicht in den Sand gesetzt habe, weil die wirklich Futzelarbeit waren.

Größtenteils konnte ich so klein arbeiten weil ich neue Pinsel von Winsor & Newton neu im sortiment habe ID ich wusste gar nicht das U7 Eisenacher Straße in Berlin son riesiger Künstlerbedarf ist bis mich eine Freundin darauf gestubst hat, mit der ich normaler Weise nur in das Teehaus stürme um dann 4 Stunden später mit Wasserbauch wieder zu entschwinden. Wirklich klasse. *__*b da hab ich gleich noch einen Schwung nachbestellt XD

Ein Making of kann man auf meinem DA Account finden. ^^

Vielen Dank fürs Anschauen,
Grüße Eye

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

Benutzte Materialien:
Lukas Tusche, Akademie Gouache, Winsor&Newton Ink weiß und No Name Nagellack

Format:
einfache Kakao

Status:
Nahkampffussel

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondlicht
2012-11-22T09:08:13+00:00 22.11.2012 10:08
Als ich die Karte bei Aileen im Ordner sah, musste ich kurzfristig meinem Hirn Adee sagen. Es ist soooo, soooo verdammt krass was du alles auf die Karte drauf bekommen hast. Ich glaube das war die mit abstand aufwändigste Karte, die ich bisher je gesehen habe. Im Originalformat ist sie natürlich noch einiges eindrucksvoller. Uns der leicht eingearbeitete Glitzer in der Decke reflecktiert so schön und wirkt dadurch wie klitze kleine Diamanten. Ö_Ö= Tolle Arbeit!Und sei gewiss, Aileen liebt diese Karte! Wer würde das nicht tun? *lacht*

Lg. Mondlicht
Von: abgemeldet
2012-05-31T19:05:08+00:00 31.05.2012 21:05
WOW
Von:  EyeXcatcher
2012-05-29T00:46:35+00:00 29.05.2012 02:46
> row ein ganz großes lob von mir^^ich find das Bild unglaublich schön und die colo ist fantastisch *____* ich find deine coloauswahl bringt dem Bild etwas müstisches was ich sehr schön finde O__O

Ovo am Anfang war ich mir bei der Farbkomi wirklich unsicher weil sich Nahkampffussel ihren Cara in einem Avatar Wald gewünscht hatte und als ich mach Ref bildern aus dem Film suchte ist mir aufgefallen das die meisstens wie ganz normaler Jungel wirkten x°D wasn bissel bescheiden war da ich ab dem Zeitpkt mir irgendwas Farbtechnisch aus den Fingern saugen musste, von daher danke :>
Von:  ChibiRen
2012-05-28T17:18:07+00:00 28.05.2012 19:18
row ein ganz großes lob von mir^^ich find das Bild unglaublich schön und die colo ist fantastisch *____* ich find deine coloauswahl bringt dem Bild etwas müstisches was ich sehr schön finde O__O
Von:  Charoi
2012-05-10T18:15:32+00:00 10.05.2012 20:15
OMG so ein geniales Bild auf einer Kakao! Unglaublich O____O
Die Farbkombi ist sehr gut gewählt, der Kontrast macht das Ganze echt spannend! Und deine Colotechnik sieht sehr routiniert und sauber aus! >o<
Außerdem wunderschönes Motiv, eine Szene die viel Raum für Interpretation lässt, sehr cool!!!
(Und der Hinweis, dass es so schöne dünne Pinsel von Winsor&Newton gibt, ist Gold wert xD)
Von:  eisschirmchen
2012-05-10T16:54:01+00:00 10.05.2012 18:54
Wunderschöne Karte und ein ganz großes Lob wegen der ganzen Details! 8D
Von:  Schneewolke
2012-05-10T15:38:10+00:00 10.05.2012 17:38
das ist eine kakao?? O.O
echt genial das du so vieles auf ein so kleines format bekommen hast!!
Von:  Re-belle
2012-05-10T14:09:17+00:00 10.05.2012 16:09
das ist eine kakaokarte??? wahnsinn!!!
die ist sowasvon wunderschön, ich kann gar nicht aufhören sie anzustarren!
toll *______* <3
Von:  Oogie-Boogie
2012-05-10T12:30:05+00:00 10.05.2012 14:30
Gute Farben...
Sehr beeindruckende Atmosphäre...
Der Übergang beim Tier von der dunklen Höhle zum bunten Sonnenlicht ist gut dargestellt...
Eben sehr beeindruckend.

("Caesar non supra grammaticos.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Rotkehlchen
2012-05-10T12:01:27+00:00 10.05.2012 14:01
Was für eine Knallerkarte! Und ich kann gar nicht glauben,d ass das dieses kleine Format sein soll Ö___Ö Boa! DAs müssen Zauberpinsel sein, ich bin total baff! Die ganzen Details sind hervoragend! Und das Motiv an sich ist auch echt einfallsreich und schön! Boa nee ich bin jetzt fertig XD total kaputt, und vor allem schwer beeindruckt!