Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EyeXcatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2012 18:23
ui ID endlich fertig!

Sargeras hatte mich bei der Prev. gebeten das Bild etwas näher zu erläutern.
Uhm nja zu sehen ist Bakura der Dieb XD thanx Photoshop jetzt auch auf der richtigen Seite und nein ich hab ihm nicht die Klamotten aus der Beschreibung gegeben, Flatterflügel und Schneeärmelchen... sind schwierig XD das Bild in meinem Kopf bekam dabei immer Brüste.

Das Skelett steht für die Vergangenheit. Ooa ich dachte das passt ganz gut da Bakura ja ein Charakter von vor über 3000Jahren ist.:D und ich wollte auch etwas üben Knochen zu zeichnen.

Die Lilien stehen für den Tot ich wahr hier noch versucht gewesen andere Blumen zu wählen die für Zorn und Vergeltung stehen dachte dass das dann doch zu farbig wird und hab statt dessen lieber Lilien gewählt.
In dem Fall stehen die für sein schlechtes Schicksal indem der Tot ja einen recht beträchtlichen Teil einnimt.

Der Thron XD sollte nicht rosa werden. Ich hab an dem Bild sehr viel mit Tee, Essig, Balsamiko und Co. gearbeitet und Hibiskus tritt mit so ziemlich allem in Wechselwirkung und färbts Rosa. XDDD man hab ich mich erschrochen ich hab mir wirklich Mühe gegeben das der Tron Originalgetreu ist und dann siehts doch nach ortodox russischer Farbscala aus.

Im HG sieht man die Schätze die er geklaut hat >_>a die stehen für seinen kleptomanischen Charakter(?!)

Nja alles in allem ein fun Bild *_* tee Bilder sind wirklich klasse und bauen bei mir wirklich unheimlich meinen Spieltrieb auf. XD sehr nice kann ich nur weiterempfehlen.

Grüße Eye

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Tusche

verwendette Materialien:
Tee, Apfelessig,Balsamico, Lukas Tusche, Glitzersteine, Glitzernagellack

Format:
ein bischen kleiner als A4

Status:
ich tausche es ein gegen 5 Packungen Tee und einmal Pralines von Lindt(das ist mein ernst :) ich werds bei mir nicht aufhängen also brauchts nicht bei mir bleiben):D es hat sich wer gefunden.

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-09-25T08:31:17+00:00 25.09.2013 10:31
geniales Bild ich finde es toll das jedes Detail bei dir eine bedeutung hat. Es ist sehr ausdrucksstark und die farben sind fantastisch. Das hätte bestimmt bei einen Wettbewerb den ersten platz gemacht.
Antwort von:  EyeXcatcher
25.09.2013 14:32
nah leider hab ich bei dem WB nur den 3ten gemach XD ich konnte den Termin nicht ganz halten aber dafür hab ich das Bild gegen leckere Lindtschoki mit dem Macel getauscht <3
Von:  Manganime
2012-03-14T15:24:45+00:00 14.03.2012 16:24
sehr schön geworden, mir gefallen die farben sehr :)
Von:  Sargeras
2012-03-05T19:23:36+00:00 05.03.2012 20:23
So, jetzt nehme ich mir mal die Zeit dieses Bild zu kommentieren und auf deine Erläuterungen einzugehen. Zunächst einmal mein größtes Kompliment, an die Wahl der Zeichenutensilien. Ich habe noch nie davon gehört, das jemand mit Tee, Balsamico und Apfelessig ein solches Kunstwerk erschaffen kann. Man sieht auch gleich wie gut die coloration geworden ist.
Insbesondere Bakura hast du in dieser colorierten Fassung hervorragend hin bekommen. Auf das Motiv bin ich ja schon eingegangen, also Komme ich gleich zu den künstlerischen Aspekten.
Das Skelett als Symbol für die Vergangenheit ist sehr gut gewählt, vor allem da in seinem Heimatort noch immer die Skelette der Soldaten herum liegen. Die Lilien sind ebenfalls sehr tiefgründig, ich glaube kein anderer Wettbewerbsbeitrag hat sich solche künstlerischen Gedanken gemacht.
Was den Thron betrifft, da finde ich die lilane Färbung überhaupt nicht schlimm. Sie passt zum Pharao, das muss eine ungemein anstrengende Arbeit gewesen sein. Wobei mir einfällt, das du mir noch deine Kontaktdaten für deinen Gewinn zukommen lassen musst. Adresse für die Materialien habe ich ja schon oder?
Die Schätze sind auch besonders schön geworden, auch wenn ich nicht glaube das Bakura kleptomanisch veranlagt ist, er hat die Schätze wohl eher gestohlen um den verstorbenen Pharaonen zu schaden. Ich hoffe beim nächsten Wettbewerb nimmst du wieder Teil und wirst dann auch fertig. ^^ Das fertige Bild hätte nämlich auch der Sieger sein können!
Von:  Kassia
2012-02-23T10:43:10+00:00 23.02.2012 11:43
Das Bild sieht toll aus. Mir gefallen besonders die ganzen Details und die Farben sowie die Gesamtkomposition an sich. Bakura (dessen Oberkörper arg lang geraten ist) allerdings geht etwas unter, vor allem, da gerade der Thron das ganze Bild sehr dominiert. Trotzdem, hübsches Bild und noch hübschere Koloration.
Von:  Blanche7
2012-02-22T19:34:56+00:00 22.02.2012 20:34
Das Bild ist sehr schön geworden!
Von:  CaroZ
2012-02-22T13:14:24+00:00 22.02.2012 14:14
Nachdem ich das Preview ja kannte, bin ich nun von der Gesamtkomposition doch recht ... überwältigt O_O Das Skelett und die Lilien finde ich auch totaaaal super ... und über Bakura hatten wir ja schon gesprochen xD
Sei weiterhin so brillant und produktiv, egal mit welchen Materialien, du scheinst ja mit allem malen zu können.^^
Von:  Sargeras
2012-02-21T22:27:55+00:00 21.02.2012 23:27
Okay, also das Tauschgeschäfft nehme ich an! Ich zahl dir sogar das Porto! Denn ganz im Ernst, ich will es haben, denn bei mir kommt es an die Wand! So ich werde es hier auch nochmal genauer kommentieren, aber das mache ich morgen, wollte erstmal sagen das ich es Eintausche gegen den Tee und die Pralinen. Irgendwelche besonderen Wünsche was das betrifft?
Von:  motti
2012-02-21T22:04:55+00:00 21.02.2012 23:04
sehr interessante malmittel xD
aber mir gefällt das ergebnis. ich mag die unordnung auf dem bild, das macht es interessant und lebendig.
Von:  Nightmaker
2012-02-21T19:16:33+00:00 21.02.2012 20:16
Es is ein sehr hübsches Bild, tolle Anatomy, tolle Farben, hat aber eher weniger mit Yugioh zu tun.^^
Von:  Neko128
2012-02-21T17:44:38+00:00 21.02.2012 18:44
o_O Da bleibt einem ja die Spucke weg xDD Sooooooo detailreich und dieser Blick von Bakura :D Ich finde ihn iwie sehr sexy ;)
Die Komposition und die vielen Gedanken, die du dir gemacht hast zahlen sich wirklich aus. Die Details sind echt stark und Bakura sieht hammer aus. Mal etwas anderes, als was man sonst so sieht. Hach ich könnte es ewig bestaunen :)