Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EyeXcatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2012 13:28
Hallo,

ich möchte hier jeden Aufrufen der bisher noch nicht von ACTA gehört hat sich meinem Aufruf anzuschließen.

ACTA bedeutet Anti-Counterfeiting Trade Agreement. Und ist ein Gesetz, dass das Weiterverlinken zu einer Straftat macht, indem es die Linksetztung selbst zu einer Copyrightverletzung macht und euch auch für die Folgeinhalte des gesetzten Links zur Verantwortung zieht.

Eine einfache Verlinkung zu einem Youtubevideo das ihr euch vieleicht beim zeichnen angehört habt macht euch bereits strafbar. Das weiterleiten von Giffs, Bildern und Zitaten ebenso. Jeder mit einem Twitter, Facebook und Tumbleraccount ist somit zu einer Zensur des eigenen Blogs gezwungen. Auch ich selbst habe bereits Fanarts mit Logos zu den entsprechenden Serien gepostet und mich laut ACTA stafbar gemacht.

Wer sich weiter informieren möchte ich habe auf Deviantart mehr zum Thema stehen.

Danke Eye


Edit:
Also nein XD das Bild hat nix zu tun mit ACTA ich brauchte nur ein Bild mit Animebezug und entsprechender Qualli damits hier hochgeschaltet werden kann um zu INFORMIEREN.(das erste das ich dazu gemacht hatte wurde gelöscht aufgrund zu geringen zeichnerischen aufwandes) In meinem Bauch ist so viel Wut das es noch etwas Zeit braucht bis sich Ideen in meinem Kopf entwickeln
Ich werd bestimmt noch ein Bild speziell zu dem Thema machen ಠ_ಠ mit ganz viel DrammA...(ಠ益ಠ)(!)
Edit 2:
XD wer mag ich hab in meinem Mexx Webblock einen Mini Comic gebastelt
Themen:
Alltag

Stile:
Skizze

verwendette Materialien:
Tee, Apfelessig,Balsamico, Lukas Tusche, Glitzersteine

Bild ohne Zensur:
Provide a flavorful and delicious way to protect you

Stock:
One and a half million by NanjoKoji

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maxi19
2012-02-13T15:13:59+00:00 13.02.2012 16:13
darf ich das Bild ausdrucken und in meiner Stadt verteilen?
Von:  ScreenDragon
2012-02-03T16:48:37+00:00 03.02.2012 17:48
Muhahahaha, weiter empfohlen, gevaft, gepostet.
Freunde verrückt gemacht und nach ACTA nach allen Regeln der Kunst strafbar gemacht >:)
Von:  Muck
2012-02-03T15:48:33+00:00 03.02.2012 16:48
LIKE!
Von:  K-A-Z-E
2012-02-03T12:40:22+00:00 03.02.2012 13:40
Erster Gedanke: Yessss, wiedermal ein sehr schönes anti-ACTA Bild und die Farben sind ja echt genial! *^* Die Pose ist auch super.

Zweiter Gedanke: Moment Mal! Ich kenne das Referenzfoto dazu doch!! X"DDDDDDD LOL Ich frag mich ob diese beiden Mexxler es mittlerweile auch schon gesehen haben. :>
Von:  EyeXcatcher
2012-02-03T07:33:33+00:00 03.02.2012 08:33
> Darf ich das als Protestbild weiterverbreiten?

ja
Von:  ShirayukiOuji
2012-02-03T07:11:26+00:00 03.02.2012 08:11
Darf ich das als Protestbild weiterverbreiten?
Von:  Valen_Lytandas
2012-02-02T19:24:09+00:00 02.02.2012 20:24
Hier ist eine Seite auf der ihr Euch , auf der sich die halbe Welt anmelden kann und ihr "NEIN" zu ACTA gibt.
Ob wirs damit Abwehren können weiss ich nicht ...

http://www.avaaz.org/de/
Von: abgemeldet
2012-02-02T19:17:26+00:00 02.02.2012 20:17
Dann mache ich mich mal Strafbar und verlinke dieses Werlk auf allen meinen Seiten!!!
Von:  Ferun
2012-02-02T13:44:27+00:00 02.02.2012 14:44
OMG warum musstest du es zensieren p.q hab die scheiße schon unterschrieben gegen ACTA!!! Hast du das bild auch noch ohne zensur drine?
Von:  P_A_Jason
2012-02-02T12:20:49+00:00 02.02.2012 13:20
Ich habe es zu meinen Favoriten getan. Seit ich das mit ACTA mitbekommen habe, arbeite ich mit dagegen. Ich kläre Freunde weitestgehend und meinem Wissensstand nach auf und verbreite die Infos. Hatte auch schon einige Stimmen gegen abgegeben.

Dein Bild gefällt mir, weil es auf den ersten Blick etwas zusammenhanglos wirkt. Schaut man aber ne Sekunde länger drauf, klatscht sich die Hand an die Stirn und sagt "OKAY! Kapiert! Sehr gut!". Ich mag die Atmosphäre des Bildes und auch, wie der Schriftzug rüberkommt.

Liebe Grüße,
P.A.Jason