Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jula   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2010 01:11
Micky Yoochun *//////////////////////*
....
*hyperventilieren tu*
..............
......
..........
IIIIIIIIIIIKS x__________X'
...
Ich glaube, ich kann getrost von mir behaupten, dass ich diesen Kerl samt seiner Stimme liebe x'D

ähöm... *räusper*
Seis drum xD

Zum Bild:
Eines grauen Frühlingstages dachte sich Jula-chan so... "Mal ich doch mal Yoochun" xD
Das halbe Bild durfte dann etliche Monate auf meiner Festplatte gammeln (armes Bildchen duh *patu* ID') bis sich Jula-chan eines weiteren grauen Tages (JA, im SOMMER ö___ö'''') durchgerungen hat, ihn fertig zu zeichnen xD
Und es war soooooooo LIEBEH <333' Ich hab schon lang nicht mehr so viel Spaß an nem Bild gehabt :'D Die Kopfhaltung war son bissel complicated e___ê Aber ich finde, ich hab mich wacker geschlagen x'D Die Haare haben wie immer lang gedauert uû aber trotzdem war ich schon ewig nicht mehr so zufrieden mit ihnen... YAY xD *selber pat*

Dann zum Hintergrund:
Das Bild basiert auf dem Lied "Melody & Harmony", welches ich allen nur zu Gemüte führen kann <3 Mein absolutes Lieblingslied, seitdem ich es das erste Mal gehört habe *c*
Es macht mich so... glücklich Q////////Q'
obwohl ich ja nicht sooooooo auf die Musikrichtung stehe, aber... scheiß drauf òó
DAS LIED IST LIEBE UND IHR WERDET ES GEFÄLLIGST AUCH MÖGEN xDDD
....
ich meins ernst ò___ô
.....
xD

Jaejoong sollte eigentlich auch noch drauf aber.... der hatte i-wie keinen Platz mehr xD
*drop*
Anyway~
Ich hab meine Liebe zum K-Pop wieder entdeckt und darum gehts xD

Chu °(。◕‿‿◕。)°
Jula

Deviantart
Themen:
männlicher Charakter, Dong Bang Shin Ki (Gi), Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Park YooChun

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cho
2010-10-28T11:12:36+00:00 28.10.2010 13:12
Hallöchen, ich hab dich bzw. dein Fanart bei dem Kommi-Zirkel gefunden. Deine Arbeit gefällt mir gut. Mach weiter so! Wow erstmal. Tolles Bild. Tolle Stimmung, tolle Idee, tolle Coloration. Das Licht wie es da auf die Haare fällt... einfach nice. Das einzigste - das Gesicht wirkt noch etwas zu platt. Es bräuchte mehr Platizität. Aber, egal es ist trotzdem klasse.

Würde mich intergalaktisch über ein Re-Kommi von dir freuen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1793269/
Von:  SeductionParade
2010-09-20T18:08:06+00:00 20.09.2010 20:08
wow das is cool ^^
Vorallem die haare sind super und die augen find ich wirklich super.
Weiter so, da kann man sich noch ne scheibe abschneiden.
lg myv
Von:  Xuran
2010-08-23T19:23:02+00:00 23.08.2010 21:23
Oiii der sieht aber sehr asiatisch aus XD
Für meinen Geschmack sticht die Mundregion zu sehr heraus :D hättest vllt die Lippe was heller machen können ^^
Aber was mir auch besonders gefällt, ist das Muster auf dem Shirt! XDDD
Von:  Terri
2010-08-22T17:20:24+00:00 22.08.2010 19:20
Wah, wie hübsch *__*
Die Haare, die Haare!! :)
EInfach super x3
lg Phy
Von: abgemeldet
2010-08-04T14:45:17+00:00 04.08.2010 16:45
Das sieht toll aus, ich kann mir denken, dass es nicht ganz einfach war, es so real zu zeichnen. Aber es ist gut gelungen ;)
Ich mag die Colo sehr und die Haare sehen echt gut aus xD

LG
ShantiPrija ♥

Ich würd mich über ein kleines Re-Kommi sehr freuen :3
Von: abgemeldet
2010-07-31T16:25:55+00:00 31.07.2010 18:25
awwwww ich find das gar nicht so chlecht O_O
*staun*
Ich mag die Colo O_O
Ich kann nicht mit Compi colorieren xDD
*sfz*
Ich mag es echt gern *__*
Von:  Vox_Noctem
2010-07-29T14:51:15+00:00 29.07.2010 16:51
Wahnsinn! *-*

Das Bild gefällt mir richtig gut :)
Die Colo schaut sehr schön aus und das Gesicht hast du auch gut hinbekommen, bis auf die Nase, die ein wenig im Bild untergeht
Aber alles in einem eine sehr gute Arbeit :D
Mach weiter so :D
Von: abgemeldet
2010-07-29T12:33:34+00:00 29.07.2010 14:33
Ach~ ich dachte zuerst huch, wer isn das ? und hab denn doch erkannt hehe
das ist so shiny..macht i-wie total gut laune wenn man es anstart xD
voll hübsh^^ nur die Nase wirkt etwas plat, aber ansonsten *1 geb*^^
Von: abgemeldet
2010-07-29T12:31:00+00:00 29.07.2010 14:31
Wow, ein wirklich klasse Bild! O:_:O
Die Perspektive hast du super hinbekommen, das Gesicht wirkt zwar noch ein wenig platt, aber es sieht hübsch aus!
Ein paar Stellen hätte ich auchnoch dunkler gemacht, vor allem am Hals, sodass man die "Abgrenzung" besser erkennt.
Die Haare dafür sind einfach der Hammer. *:___:*
Genauso wie die Augen!

Ich lass dir für das Bild eine 1 da. :3
Liebe Grüße,
abgemeldetchen
Von: abgemeldet
2010-07-29T09:06:05+00:00 29.07.2010 11:06
Also ich finds toll :D
Vor allem die Colo sieht super aus!
Joa das Gesicht wirkt alerdings etwas platt^^° Und er sieht etwas weiblich aus...
Aber mir gefällt die Farbwahl und die Perspektive!
Schönes Bild! :D
Bussale