Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jula   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 21:57
Sodala... das hier ist ne kleine Grafik-GB-Sammlung von den Einträgen, die ich bis jetzt gezeichnet hab ^c^
ums mal kurz zu erläutern:

oben links
Naruto und Sasuke <3 ich liebe dieses Bild am meisten <33333
weil, wegen... die beiden = LIEBEH <3'
und es war für das GGB von Tagtraeumerin :D

oben rechts
vielleicht erkennt mans nicht, aber das ist Konan von Naruto in... Katzenversion xD
Die Blume war Mord x___x' but anyway xD es hat Spaß gemacht <33'
und es war auch wieder für mein liebes Akilein alias Tagtraeumerin :3

unten links
ein Kuss-Biiiiiiiild *c* von Rabi und Yuu aus D.Gray-Man <33333'
ich liebe die beiden...
Laviiiiiiiiii
*go die*
ähäm ö___ö *räusper*
und diesmal wars fürs GGB von Kagetsu <3'

unten rechts
kurze Bemerkung am Rande...
Aki und ich werden die Weltherrschft übernehmen, jawohl e_____ê
mit Lamas und Karl xD
und ich darf vorne sitzen... hah xD (und Karl darf zu Fuß gehn ID')
ihr werdet schon noch alle sehn e___ê muhaha....

wer mir etwas in meine GGB zeichnen möchte dann klicke man hier! *c*
ich würde mich über jeden einzelnen Eintrag tierisch freuen <33333333' und natürlich bekommt dann jeder nen Eintrag zurück :D

in diesem Sinne...
Chu °(。◕‿‿◕。)°
Jula


P.S. Ich glaubs ja nicht... es gibt tatsächlich keine Rubrik "Weltherrschaft" uû
Themen:
Naruto, D.Gray-man, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Lavi/Rabi, Yu Kanda, Sasuke Uchiha, Konan, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2010-09-09T11:51:19+00:00 09.09.2010 13:51
[Re-Kommi]

Ein wirklich sehr origineller Oekaki Stil^^ Gefällt mir wirklich sehr gut! Mein Lieblingsmotiv von den 4en ist Konan aus Naruto :3 Sie ist wunderhübsch gemalt. Nicht, dass ich die anderen 3 nicht auch klasse finde.. |D Das rechts unten ist wahnsinnig humorvoll, Lol, und das links oben drückt Stärke aus (auch wenn ich Shonen-ai abgrundtief hasse xD). Zu guter letzt das Bild links unten... Schade eigentlich, dass Rabi und Yuu so klein drauf sind >.<
Ansonsten weiter so!
Von: abgemeldet
2010-07-23T13:44:25+00:00 23.07.2010 15:44
ah geil xD
sieht echt gut aus 0.o besonders das Sasunaru und LaviKanda -^^-
Von:  polkadot
2010-07-19T16:38:26+00:00 19.07.2010 18:38
wow, es ist immer so schwer, in GGB was zu zeichnen, die sehen alle wirklich toll aus :3
xD das letzte mit der weltherrschaft ist genial, karl... und das lama, von jimmy neutron oder? :D
Von: abgemeldet
2010-07-18T19:30:42+00:00 18.07.2010 21:30
haha
das unten links find ich lustig xD
Eine suba Idee
*lach*
Das einzige war ich nur auszusetzen hab, ist das es so aussieht als wäre es schnell mal gezeichnet worden
aber selbst dafür gefällt mir das ganze bild xD
Ich hab Konan gleich erkannt <3
die sieht voll hübsch aus auf dem Bild
gefällt mir fast besser als die Orginal Konan xD
Jaa SasuNaru da brauch ich nichts zu sagen, einfach hammer geworden das bild
da ich d-gray man nur vom hören kennen und sonst nicht weiter
sind die beiden wirklich gut geworden x3
gefällt mir :D
Von: abgemeldet
2010-07-18T11:56:09+00:00 18.07.2010 13:56
die konan in neko form ist toll *__*