Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jula   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2010 20:57
Wie lang ist es her, dass ich so ne aufwendige Bleistiftzeichnung gemacht hab xD ich hatte nach der... 200sten Haar-Linie keine Nerven mehr xD wer hat eigentlich so lange Haare erfunden oô wenn ich den erwische -.-'

und jaaaa... das ist ne Pistole... malt ihr mal bitte ne Motorsäge!! xD'
ich hab mich kurzerhand für ne Knarre entschieden, da die in Julas Augen einfacher schien xD
hähäää nix da...xD im Nachhinein hätt ich ne Motorsäge auch zeichnen können, denn für die Pistole hab ich auch ne Referenz gebraucht xD'' ich bin einfach nicht so technisch begabt wie ich dachte <D'' und mein lieber Scanner hat auch wieder brav die Farben geschluckt >__>' *tret*

Last but not least...
das ist das Geburtstagsgeschenk für HIRO <3' und das hängt jetzt an irgendeiner Wand in ner Folie ö__ö' Hab ich denn diese Ehre verdient? xDD' Noin... ID'

Deviantart
Verwendete Referenz:
Pistole xD

Themen:
männlicher Charakter, Black Butler

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Grell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xuran
2010-08-24T20:50:06+00:00 24.08.2010 22:50
Die erinnert mich an eine Verrückte aus Hellsing OVA :D
Von:  _-Schattenwesen-_
2010-07-19T18:33:23+00:00 19.07.2010 20:33
mege geil, sein gesichtsausdruck und
die pose :D
die pistole is auch super gezeichnet =)
die colo find ich toll, sie ist so einfach aber
dennoch passt sie dazu^^
Von:  nufan2039
2010-07-19T09:16:33+00:00 19.07.2010 11:16
Wow! Krasses Bild! ^^

Kommt echt gut!

Ich finde es echt toll mit viel Liebe zum Detail! Super gemacht!
Von:  CrazyOrangeWitch
2010-07-18T21:52:27+00:00 18.07.2010 23:52
deine zeichnung ist super ^^
aber der typ macht mir angs
*untr stei verkrech*
._."
*angst*
Von:  HIRO
2010-06-29T10:02:51+00:00 29.06.2010 12:02
Aww <3
Er ist so LIEBE <'3
Ich kann gar nichts dazu sagen & noch dazu hängt er jetzt an meiner Wand,genau. :D'
Egal ob Pistole oder Todessense (Ist doch beides das selbe /D) er ist trotzdem toll *///*
Hast du gut gemacht,Mädchen ^__^

-1 draufhau + Favo-