Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jula   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2010 10:35
Fertiiiig *______*
man, hat das lang gedauert xD'
Die Haaaare x.x~
*sterben geh*

Aber gut xD
Erstmal muss gesagt werden, dass das Bild hier Kagetsu gewidmet ist :3 *lieb habz*
Es ist zwar sau verpätet und... es sind keine Gummibärchen xD aber ich glaub mit nem Lavi lässts sich auch ganz gut leben ID'

Zum Bild:

•Haare: x_______X'''
Sämtliche Nerven sind daran flöten gegangen xD' und ich will jetzt nicht sagen, wie lang ich dafür gebraucht hab... die Länge ist... gruslig ö,.ö'
•ich war sooo stolz auf das linke Auge... bis mir die Erleuchtung kam, dass er doch ne Augenklappe hat xD jawohl... Staatsverbrechen Nr. 1 begangen oô... Lavi ohne Augenklappe o___o''''' (mir wärs lieber, er hätte nen Mundschutz xD... der Mund war... anstrengend öö')
•außerdem wär ich fast durchgedreht, weil ich den Radiergummi nie gefunden hab öö' hab nämlich auf nem blau-roten Teppich gezeichnet... und der Radiergummi war auch blau-rot xD
•und ich hab wohl noch niiiiiie so viele Ebenen benutzt xD die Anzahl war schon fast kriminell öö' benutzt ihr mal allein für die Augenklappe fünf Ebenen... ist ziemlich lustig, wenn man dann was ausbessern will xD
•außerdem ist die ganze Zeit "How to save a life" rauf und runter gelaufen öö' zum Schluss hat mich das Lied schon richtig angekotzt xD aber ich war zu faul die Wiederholungsschleife rauszumachen ID'' (jaja... Faulheit here we go -.-')
•YAY xD hört sich nach nem sehr chaotischem Zeichnen an... liegt wohl am chaotischem Zeichner <D' männo v,.v'
•hat aber sau viel Spaß gemacht :D

und ich hab vor, mehr Bilder dieser Art zu zeichnen^^ zum Einen weil ich mich in Portraits verbessern will und zum Anderen, weil ich was zeichnen will xD Also falls jemand Vorschläge oder Wünsche hätte, immer her damit^^ Egal ob echte Personen oder Mangafiguren, darf auch jemand sein, den ich nicht kenne... mir ist alles egal xD
Aber es könnte ein bisschen dauern, bis ich ein Bild fertig gezeichnet hab... ich hab nämlich noch einige Bilder in der Warteschleife und außerdem schreibe ich heuer Abi... und Jula will da gute Noten schreiben öö''

Ansonsten würd ich mich natürlich wie immer über Kommis und konstruktive Kritik freuen. ich bin dankbar, wenn mir jemand Tips gibt, wie ichs besser machen kann^^

Gegenkommi mach ich jetzt nur noch bei Anfrage... Es geht mir einfach zeitlich nicht mehr aus, allen eins zu machen... aber bei Anfrage mach ichs natürlich gern^^

Chu °(。◕‿‿◕。)°
Jula

Deviantart
Themen:
männlicher Charakter, D.Gray-man

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Lavi/Rabi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HIRO
2010-05-13T19:07:08+00:00 13.05.2010 21:07
Ich kenne den Chara zwar nicht genau,aber..OmfG O////O er schaut so toll aus <3 ich liebe die Colo und der Blick ist einfach Wahnsinn <3

-1 geb-
Von: abgemeldet
2010-05-10T20:55:30+00:00 10.05.2010 22:55
wahhh du hast ja neue dgm fanarts *O*
*nochgarnetgesehenhat*
das bild ist klasse.
ich mag vor allem den blick aber auch die haare sind total super. deine colo ist wirklich wow!!!!*O* *bewunder*
Von:  Tine_TeaParty
2010-05-10T15:21:48+00:00 10.05.2010 17:21
OMG... ich liebe Lavi *______*
Er sieht soooo hübsch in deinem Stil... gut... er sieht auch so hübsch aus xD
Aber sehr schönes Bildchen <3
Von: abgemeldet
2010-04-25T22:10:16+00:00 26.04.2010 00:10
sehr schöne arbeit, die haare sind echt klasse ^^ deine mühe hat sich echt gelohnt ;)
das auge finde ich auch mal sehr gut ausgearbeitet, allerdings im vergleich zum koüpf, mund und nase einen kleinen tick zu klein ;) aber ist der einzigste fehler (bis auf die schärfe des kragendens) den ich entdecke, nimms mir nicht übel ^^
ansonsten echt super coloration ^^
weiter so =)
lg rayale
Von:  Tagtraeumerin
2010-04-25T17:21:06+00:00 25.04.2010 19:21
Woah es ist.. wunderschön *//* Ich glaube ich habe mich gerade in die Haare verliebt~ Darf ich die haben? Ach mist, sind ja Rabis xD' Sie sind wie Feuer.. *///*
Da hat sie die ganze Mühe und das Ebenenwirrwarr wirklich gelohnt :3 Du bist einfach super~ Ich bin neidisch.. ;__;'

Meine Kritik hat Papilio93 schon geschrieben, der Kragen ist etwas zu scharf im Gegensatz zum restlichen Bild ^^

Aber sonst ist es einfach... irre genial! *___*
Ich mag den Ohrring, er glitzert!!
Und der Titel erinnert mich an 'Spread a little love' [das Lied mein ich] xD



Die Haare... die Haaaaare...~
Von: abgemeldet
2010-04-25T11:56:00+00:00 25.04.2010 13:56
Oh mein Gott das sieht so Geil aus. Ich bin sprachlos.

*o*

*1geb und Fav nehm*
greetz Prestige
Von:  Kagetsu
2010-04-25T10:33:24+00:00 25.04.2010 12:33
Oh nein!!
Ich wollte das erste Kommi schreiben!!
Da nervt mich meine langschläferei... =___=

aber... *_______*
oh Gott!!!
Es....ist wunderschön!!
Mir fehlen echt die Worte!!
Sein Blick, seine Haare, die Farben, der HG!!
Ich bin sooooo stolz auf dich!!
Und du hast dir wegen mir so viel Mühe gegeben!!
Die bist so lieb zu mir!!
Das muss ich wieder gut machen!!
Sag Bescheid!!
Und wehe wenn nicht ;D

ich lieb dich sooooo sehr >\\\\\\\\\<
*kissu*
Von: abgemeldet
2010-04-25T08:56:21+00:00 25.04.2010 10:56
Hey ho~
Also ich finde die Haare stechen so richtig schön heraus...da hat sich die Mühe auf jeden Fall gelohnt!
Die Farbwahl spricht mich auch an aber als kleinen Verbesserungsvorschlag kann ich dir nur noch empfehlen ein ausgegliechenes Verhältnis zwischen Details und Unscharf ausgearbeiteten Teilen des Bildes zu finden...was ich damit meine (o.O) ist, dass es etwas verwirrt, wenn zum Beispiel der Kragen so stark herausgearbeitet ist und die Haut so weich...ich hoffe du weißt was ich meine. ist ja auch nur ein Tipp :)
Ansonsten super Bild^o^

Liebe Grüße
Papilio