Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jula   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 13:53
okay… passend zum Frühling nen kleinen Schneemann xDDD'
Es schneit wie noch was... und morgen geh ich Weihnachtsgeschenke kaufen xD wie ich diesen Frühlingsanfang genieße!!! +.+'

...
oh, Tod dir Schnee òó

aber trotz Winter-Verachtung mag ich ihn x)
und es ist für abgemeldet ^_________^ es ist zwar sau verspätet, aber es ist da :D
die Colo ist an einigen Stellen ein bisschen sehr mies -.-'
aber es kommt von Herzen- Ist ja auch was wert xDDD'

Dann das übliche Bild-Gelaber xD

Outlines:
•yoaa... was soll ich sagen xD unspektakulär und einfach xDD

Colo:
•hier muss erwähnt sein...
das ist mein... ERSTER . RICHTIGER . HINTERGRUND ö______Ö'' (Dass ich das noch erleben darf xD)
ich und Hintergrund oÔ H.I.N.T.E.R.G.R.U.N.D. OO'' *verstört*
aber irgendwie bin ich ganz zufrieden damit xD hätt nicht gedacht, dass mir der gelingt öô
•Ansonsten hab ich ziemlich viel mit Effekte herumexperimentiert xDD
•an einigen Stellen ist es ein bisschen unsauber uû... also einfach nicht genau hinsehn xDD'

wie immer Gegenkommi...
und yoaa... mehr gibts nicht xD


Frohe Weihnachten! xD

Chu °(。◕‿‿◕。)°
Jula
Themen:
Weihnachten, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tagtraeumerin
2010-04-06T11:08:54+00:00 06.04.2010 13:08
So jetzt endlich schreib ich mal was zu dem Bild, das ist mir die gnze Zeit schon ins Auge gefallen, es ist SO süß! *///* *anluv*

Der Hintergrund sieht richtig kalt nach Schneesturm aus ><' Zum Glück scheint draußen grad die Sonne sonst würd ich frieren xD'
Und der Schneemann ist einfach purer Zucker! Er guckt so geil xD Und ich mag die Note. Allg mag ich das ganze Bild einfach, es lässt mich etwas gutes im Winter sehen ;)

Der Winter ist vorbei!!!! Lass mal tanzen auf einer grünen Wiese im Sonnenschein~


Von: abgemeldet
2010-03-28T18:08:47+00:00 28.03.2010 20:08
oh ne ist das süpp xD
yaya So ein Schneeman ist doch das einzig gut vei diser Saukälte X)))
Von:  HIRO
2010-03-21T17:33:12+00:00 21.03.2010 18:33
Oh mein Gott.
Ein fetter,total knuffiger Schneemann & das bei solchen Temperaturen.
Er ist total niedlich,das hast du toll gezeichnet Jula-chan xD -pat-
Von: abgemeldet
2010-03-14T16:40:26+00:00 14.03.2010 17:40
ahhh.. schneemann, da ist er :D... genial ^^, color, hintergrund ist dir gut gelungen und der ausdruck vom schneemann ist noch das i-tüpfle ^^