Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jula   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2010 10:12
>EDIT<
aha... die sechsen werden ja immer mehr xD
Erklärung wär mal ganz nett ihr Feiglinge öO'
schockiert euch die Situation aufm Bild... Kommt ihr nicht damit klar, dass Sasuke ausnahmsweise mal ne Emotion zeigt... zeichne ich einfach so grottig oder was ist los? xD'
dieses ewige runterwerten ey... Kindergarten here we go -.-'

_________________________________________

Es ist fertiiiig *c*
ich hoffe es gefällt ein paar Leuten... es würde mich glücklich machen ^.^~

ich hatte einfach dieses verzweifelte Bild von Sasuke in meinem Kopf, als ich mich gezwungenermaßen selbst gespoilert hab und das aktuelle Manga-Chapter gelesen hab xD ich bin normalerweise noch nicht so weit (aber bald xD)
nuya, meine Neugier siegt wie immer über jede Vernunft xD
Als ich das Chapter gelesen hab, war ich dann erst mal für ne geschlagene Stunde total blaaah öö'' das war einfach zu viel für mein kleines Herzlein wenn man ohne Vorahnung mit sämtlichen Szenen konfrontiert wird xD
oh gott, ich spoiler mich nie wieder xD
die drehn ja alle total durch o__o' oder kommt mir das bloß so vor? xD'

mein erster Gedanke war dann gleich mal... „Sasuke braucht nen Psychiater öö' und zwar nen ziemlich guten xD“ der hat ja ein totales Trauma öö' … irgendwann muss man da ja mal zusammenbrechen öö' deswegen der Titel Breakdown....
mein zweiter Gedanke war „Neiiiiin Q_____Q'“
und mein dritter Gedanke „wo ist mein Stift?“ oÔ'
ähm... yoaa... diese Vorgeschichte ist jetzt ein bissl verwirrend xD... aber schreibt ihr mal so, dass keiner gespoilert wird ö___Ö' das ist nicht leicht xD

und damit es jetzt keine Verwirrungen gibt:
Das Bild hier ist weder abgezeichnet, noch hat es etwas mit der Handlung des Mangas zu tun oder sonst was... Die Interpretation bleibt jedem selbst überlassen^^ es ist nur meinem kranken Hirn entsprungen xD'

zum Bild:

Outlines:
• gingen eigentlich ziemlich fix^^ ich wusste ja schon wie ichs haben wollte, alsow^c^
• ich hätte sie zwar entwas schwärzer machen können >__>' aber im Endeffekt mag ichs auch so^^

Colo:
• gleich mal vorne weg... ich hab mich gebessert :D und das habe ich nur der Kritik zu verdanken <3 also nochmal danke an alle, die mir sagen, was nicht gut ist und wie ichs besser machen kann, dankeschön ^____^~ vor allem an abgemeldet dessen Zeichnungen einfach nur einzigartig sind :D (ob dus magst oder nicht, ich mach jetzt Schleichwerbung für dich xD) also wenn ihr mal zeit habt, schaut seine Gallerie an, es lohnt sich^___^
• mit der Haut bin ich eingentlich ziemlich zufrieden xD
• die Haare waren ne Sache für sich xD' meine letzten Nerven sind daran flöten gegangen.. jawohl öö' bis ich rausgefunden hab, wie man mit Gimp (Betonung liegt auf GIMP xD) diese Haare so hinkriegt, hat Ewigkeiten gedauert, das könnt ihr mir glauben xD
E.W.I.G. ÖÖ'' *verstört sein tu*
• was mich zu Tode nervt ist, dass ein Teil der Brushes unscharf ist... aber das hab ich erst im Nachhinein gesehn >__>' diese unnötigen Makel immer .____.'

*nach oben schiel*
ich seh schon ich bin kein Mensch der knappen Worte xD
wahrscheinlich liest sich das hier eh kein Schwein durch <D'
für die, die es gelesen haben...
Herzlichen Glückwunsch... ihr seit fast am Ende angelangt ID'
Zur Belohnung bekommt ihr alle nen Keks ID'
*Kekschen in Runde schmeiß*

außerdem gibt’s wie immer ein Gegenkommi. Es könnte vielleicht manchmal etwas dauern, kommt ganz drauf an, wie es meine Zeit erlaubt -.-' aber es wird kommen xD
für die, die sich fragen, warum ich das mache xD'?
ich find das einfach nur selbstverständlich^.^
wenn man bei 50 Favos 5 Kommis bekommt, kann man diesen netten Leuten schon ein kleines Geschenk machen, find ich :D

An dieser Stelle... Danke fürs anschaun ^____^~

Chu °(。◕‿‿◕。)°
Jula

Deviantion
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CrazyOrangeWitch
2010-07-18T21:42:46+00:00 18.07.2010 23:42
ich hab mir mal deine bilder angeguckt und muss gestehen..*räusper*
ich liebe sie *w*
du zeichnest und colorierst/ schattierst usw. echt klsse *schwärm*
aber am allermeisten gefallen mir deine kommentare zu den bildern ;3
gan doll liebe grüße ^^
Von:  bloodyRebel
2010-04-10T11:41:39+00:00 10.04.2010 13:41
mach dir nichts aus den sechsen... den stress ist das echt nicht wert, zeigt doch schließlich im endeffekt nur neid, da eigentlich nur die Bilde ne sechs verdient hätten, die man gar nicht hochladen darf, gekrakel und sowas mein ich.
und dein bild ist ja wohl alles andere als gekrakel! es sieht einfach nur genial aus, die stimmung ist gerade beim ansehen echt voll auf mich übergegangen (und das, obwohl ich sasuke eigentlich gar nicht mag! x])
boah, jetzt haste mich voll neugierig mit dem spoiler gemacht...xD vielleicht kannst'n mir ja mal via ens erzählen, ich lebe nämlich bei naruto und one piece nur noch von spoilern, da ich bei so langwierigen geschichten immer entweder den faden verliere oder total hinterherhänge...
und das mit dem selbst spoilen kenn ich... mach ich auch ständig aus neugier (mehr oder weniger unabsichtlich xD) allein bei büchern lese ich immer zuerst den allerletzten absatz xD

*1 + fav*
lg bloodyRebel
Von:  Fresa_laMariposa
2010-03-14T14:05:42+00:00 14.03.2010 15:05
Wow O_O gar nicht mal so schlecht.
Da lässt er endlich mal seine Agression freien Lauf. >3 Hast du sehr gut dargestellt.
Man würd ihn am liebsten mal in Arm nehmen oder einfach festhalten, weil ich Angst hätte er würd sich selbst schlagen. ._.

Die Haare gefallen mir am besten im Bild. Mwah... Da würd ich ma gerne durchwuscheln >3
Das einzige was etwas zu schnell runter geht ist seine Schulter. Aber trotzdem ich mag das Bild und gebe dir eine 1 =:3
Von: abgemeldet
2010-03-13T06:00:05+00:00 13.03.2010 07:00
Das Bild ist genial!
Mir gefällt deine Interpretation von Sasuke, und dann ist es auch noch so gut gezeichnet O.O
Es kommen wirklich starke Gefühle rüber...
Von: abgemeldet
2010-03-11T20:03:53+00:00 11.03.2010 21:03
boah ja man das sieht noodlez wirklich ähnlich! xDD coole sache, das xD

also ich find die szene ganz gut dargestellt! kommt gut rüber.

tipp: lass die leut doch 6en verteilen, wenn du dich drüber aufregst bekommste nur noch mehr ;)

lg
Von: abgemeldet
2010-03-07T18:06:46+00:00 07.03.2010 19:06
oh cool ich dachte zuerst das wäre ne Lee - Noodels (die kleine von Gorilazz xD)-Mischung xD
aber es gefällt mir sehr gut^^ auch die geschichte dahinter (ya ich hab mir alles durchgelessen xD)
wierklich gut, gefällt mir n_n eins geb :D
Von:  Nanako-chan
2010-03-06T20:30:09+00:00 06.03.2010 21:30
Gefällt mir
Auch wenn man die Augen echt hätte zeichnen können, aber das macht die stimmung des Bildes aus~
Vorallem dieser weit aufgerissene Mund (iwie habe ich aber das gefühl, sein Kinn ist etwas schief aber das stört mich nicht, sieht so super aus wie es ist *_*)
Von:  Kagetsu
2010-03-06T15:33:17+00:00 06.03.2010 16:33
wow..
ich weiß auche cht nicht, was daran schlimm sein soll..
entweder die haben keinen geschamack, kein hirn oder mögen dich nichtx3
Ich tröste dich!!! >_<
*patpat*

Von:  Tagtraeumerin
2010-03-06T15:31:48+00:00 06.03.2010 16:31
Ich mag es :D

Ich mag es nämlich seeeehr gern, wenn Sasuke mal n paar Emotionen zeigt. Aber schade, dass man seine Augen nicht sieht. Ich finde in denen kann man Gefühle immer noch am besten erkennen. Doch ich finde, es passt sehr gut zu ihm, dass er seine Augen 'versteckt', er ist eben.. schüchtern xDD

Ich bin auch dafür, dass Sasu sich mal nen Psychiater sucht. Dem geht's eindeutig nicht gut... Oder Naru soll ihm mal so eine runterhauen, dass sein Gehirn mal wieder einsetzt! O__O DAS wärs!

Naja, wir werden ja sehn, was Naru nun entschieden hat.
Tolles Bild, wie gesagt x3
Herzlich~
Von:  BlueBerryMuffin
2010-03-06T15:20:20+00:00 06.03.2010 16:20
Haare *____*
>Ein wirklich sehr ausdrucksstarkes Bild! Gefällt mir sehr! :DDD

da muss ich zustimmen, dieser ausdruck so voller Verzweiflung, find ich gut gelungen^^
Und der Verband *o*
Der sieht richtig...verbandig aus X3
*1+favo*