Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jula   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2010 21:15
Ähm ja xD
der Vollständigkeitshalber meiner Festplatte kommt das Bild auch noch hier hoch xD
...
Es ist alt...
und zwar ziemlich xD
ich glaub es ist vom August letzten Jahres oder so xD'
aber egal~

einfach nicht wundern, wegen den kleinen Fehlerchen... Mund und blah >___>'
da war ich noch jung und unerfahren xDD'
(ähä, jetzt bin ich ja um sooooo viel erfahrener ö___ö'')

aber gut...^______^
ich mags trotzdem xD

Diesmal kommt hier kein Presstext her, wie bei meinen anderen Bildern öö'
(Vielleicht noch i-wann später... aber jetzt nicht xD)
1. weil ich grad keine Lust zum schreiben hab xD
2. weil das Bild eh schon so alt ist...
und 3. ... weiß ich ned xD

aber Gegenkommi gibts natürlich schon wie immer^______^
Also... würde mich über Kritik und ähnliches freuen ^c^

By the way:
Ruhe in Frieden Hide-sama -___-' Er ist eindeutig zu jung gestorben QQ'
<3

Chu °(。◕‿‿◕。)°
Jula


Deviantion
Abgezeichnet: http://i200.photobucket.com/albums/aa139/Yuuki_Nate_Kurosaki_River/X-Japan/Hide003.jpg
Themen:
Hide, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
hide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RedSky
2010-03-16T11:49:39+00:00 16.03.2010 12:49
Das Gesicht ist interessant geworden, auch wenn die Augen irgendwie etwas schief wirken. Die Schattierungen gefallen mir aber im Allgemeinen; ich hab immer ziemliche Schwierigkeiten mit Schattierungen.
Die Haare wirken leider ein wenig sehr rasch gezeichnet; besonders oben am Haaransatz sieht es sehr wischi-wuschi aus.
Aber ansonsten nicht schlecht. ö.ö