Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gouda-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2010 22:12
Das ist Dyleiton mit seiner freaky Emofratze XD
Ein Chara aus meinem Fananime: X Fighters
Er ist ein Drachen Mutant, deshalb die Hörner und Zähne.
Also, er ist kein Dämon, sondern ein >Mensch< mit genetisch veränderter DNA.
In seinem Fall, Drachengene.
Themen:
Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IceKing
2010-01-14T18:47:11+00:00 14.01.2010 19:47
Ich find Schatten auch ziemlich schwer....wobei er mir bei Haut leichter fällt als z.B. bei Klamotten...oO
Hast du n GT?
Bei den meisten Stellen glaub ich musst du einfach nur die übergänge etwas weicher machen. Und überleg dir genau, wo die Schatten sein müssen.
Ich find bei deviantart gibt`s gute Tutorials (bei denen hier hab ich noch nich reingeschaut) einfach mal gucken^^
Von:  Gouda-kun
2010-01-14T13:18:02+00:00 14.01.2010 14:18
Danke erst mal XD
Das mit den schatten habe ich auch schon gemerkt...
Ich habe echt tierische probleme dabei *drop*, aber ich weiß einfach nicht wie ich das besser machen kann/soll. Hast du vll einen Tipp für mich?
*lieb guck*
Von:  IceKing
2010-01-14T06:13:39+00:00 14.01.2010 07:13
sein Blick ist voll cool X3 und vorallem seine Augen^^
ich hab eigentlich nich groß was zu bemängeln, nur der Schatten sieht an einigen Stellen etwas unrealistisch und fehlplatziert aus z.B. die Schlüsselbeine, da würd ich die Schatten eher nach oben setzen, wo die Vetiefung ist und die Lichtreflexe auf den Schatten an den Schultern wirken auch etwas merkwürdig....