Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engel-aus-Kristall   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 12:30
tada … mein beitrag zu vampichan`s wettbewerb

die goldenen hufe und der goldene schweif sind das ergebnis meiner bildbearbeitung also nich mit computer gemalt nur bearbeitet

ich wünsch dir viel spaß mit dem bild, vampichan, und bei meiner andauernden langenweile könnten vielleicht sogar noch in paar bilder folgen^^
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vampichan
2010-12-02T17:16:58+00:00 02.12.2010 18:16
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!
Das Bild gefällt mir ziemlich gut.
Kleiner Tipp, der Unterarm ist etwas zu lang geworden, passiert mir auch dauernd.
Aber das Oberteil sieht wirklich hübsch aus :)
Lg, Vampichan