Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engel-aus-Kristall   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2010 12:48
Meine Beitrag zum WB von Braweria.

Da ich ja nich weiß was du alles mit den Welpen vor hast überlasse ich ihr die Auswahl des namens und der Charakterzüge. Ich hab mir nur vorgestellt das er sehr neugierig, n richtiger kleiner Weltentdecker.^^
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real)

Stile:
Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnimeGirl123
2010-09-12T11:37:43+00:00 12.09.2010 13:37
Hmm.. süßer kleienr Fratz^^

Naja, ich hab schon ein Storyboard dafür geschrieben, da haben sie blos keine Namen und heißen Welpe#1, Welpe#2, usw.
Er hat ein interessantes Marking an seiner Stirn! :D Und die Rute auch was tolles.
^^
Danke für deinen Beitrag, außerdem ist der Frosch auch sehr gut gelungen ;P