Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engel-aus-Kristall   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2010 16:50
ich hasse meinen scanner!!!

aber tada …

ich hab lange gebraucht bis ich es so hinbekommen habe das es mir gefällt

der hübsche ist eigens entstanden für den wettbewerb von SusyCute

Lamuno, der wie ein begossener pudel in der apotheke nachfragt ob nicht doch noch ein plätzchen für ihn zum arbeiten frei ist

also aus dem ersten kapitel die ersten paar absätze

wünsch dir viel spaß bei der wahl der qual, liebe Susy
und schreib ganz schnell weiter
Themen:
männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SusyCute
2011-07-08T05:34:43+00:00 08.07.2011 07:34
Hi du, ich liebe dein Bild, weil es so ausdrucksstark ist! Fast genauso, wie ich es mir beim Tippeln meiner Story vorgestellt habe, echt schön! Herzlichen Glückwunsch zu Platz zwei bei meinem Wettbewerb *smile*
Ich finds nur schade dass die Farben so blass sind und nicht so intensiv, aber vielleicht war das auch beabsichtigt *lächel* Jedenfalls echt toll geworden!!