Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Xiuhtecutli   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2013 20:59
Das wahrscheinlich letzte Bild in meinem Urlaub... und mit meinem Doji bin ich doch nicht vorangekommen wie ich es wollte - eigentlich so gut wie gar nicht T_T
Aber mir sind einfach so viele Bilder im Kopf rumgespukt und ich hab mich für eins immer entscheiden müssen und hab es dann auch noch versucht ordentlich umzusetzen xD°
Dieses Bild ist auch eins davon und ich hab den kompletten Hintergrund diesmal absolut von anfang bis ende selber gezeichnet XoX dafür ging auch die meiste Zeit drauf >o<

Aber immerhin kann ich behaupten, das ich es selbst gemacht habe und bin stolz darauf xD

ich hoooofffeee ich coloriere es noch, damit man das schön erkennt, wie der strahlende "Stern" in der Nacht vom Himmel fällt ^^

Aber ich hoffe es gefällt euch schon mal so :)))

lg Xiu <3
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Zeit:
ca. 5 std.(omg wie es viel zu lang war xD)

Programm:
Manga Studio

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare