Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xiuhtecutli   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2013 12:50
Da ich mal die Erlaubnis habe es rumzuzeigen ( xD ), hier ein Spray-Logo für meinen Freund für seinen Hauptchar in Team Fortress 2 :)
Hat Spaß gemacht es zu zeichnen, vorallem, da ich mir nicht so viel sorgen um etwaige details (ingame hat es nur 256x256 px) oder farben machen musste xDDD

Hoffe euch gefällt es auch so wie ihm :D

lg Xiu <3
Verwendete Referenz:
mit ein paar screens vom char meines Freundes

Themen:
männlicher Charakter, Team Fortress 2

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Medic

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Brillenträger, Haare: kurz

Zeit:
ca. 3 std.

Programm:
Manga Studio

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RaaA
2013-08-08T19:58:24+00:00 08.08.2013 21:58
ach ja.. der gute alte medic.. "get on the point dummkopf!" XD ich hab immer medic gespielt! es ist so cool was der labert! ein klasse bild! ich mochte es immer, wenn er auf seiner säge spielt XDsehr cool geworden und hat nen großen sympathiefaktor bei mir, da ich es selbst gespielt hab
Von:  Yukianesa
2013-08-08T14:33:10+00:00 08.08.2013 16:33
also ich finde MEDIC(!!!) voll gelungen :3
>u<b