Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peanut85   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2011 21:15
Das bild zeigt eine Szene, die in meiner FFic vorkommt und die junge Dame neben Vegeta ist mein Chara Runa. Möchte jetzt nicht näher darauf eingehen, nur so viel, sie ist auch eine Sayajin und bringt das Db z Universum ordentlich durcheinander. Ich war bereits beim aufarbeiten der Story, die schon beendet ist und sogar eine Fortsetzung hat... Naja vielleicht packt es mich wieder und ich mache weita... mal sehen...

Zum Hintergrund kann ich leider nicht viel sagen... es fällt mir noch unsagbar schwer aber bin schon fleißig am üben ^^

Ein dickes Dankeschön an MisaoUsui, nur durch diesen Wettbewerb habe ich mich dazu überhaupt aufgerafft mal meinen Chara zu zeichnen!!!! Und weil der 1. platz ja für mich was ganz besonderes ist, habe ich mir voll mühe gegeben ^___^

Für Kritik bin ich sehr dankbar !


Ist der Fanfic "Meine Welt Deine Welt" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-12T09:28:27+00:00 12.10.2011 11:28
Ein sehr schönes Bild! Dein Chara ist niedlich und passt meiner Meinung nach gut zu der Serie! :)
Auch das Du den Hintergrund schlicht gehalten und nicht zu überladen hast, finde ich gut!
Von:  Peanut85
2011-06-05T19:59:01+00:00 05.06.2011 21:59
> Das Bild ist klasse und deine FF hört sich interessant an, mal schauen, ob ich die mal lese ^^


Danke!!!! ^____^ Schön das es jemanden gefällt!*freu*
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-06-05T19:54:13+00:00 05.06.2011 21:54
Das Bild ist klasse und deine FF hört sich interessant an, mal schauen, ob ich die mal lese ^^