Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peanut85   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2011 07:47
Hallo zusammen,

hiermit präsentiere ich mein 2., per compi, koloriertes bild. Diese Schattierungen haben mich beinahe das leben gekostet... Ich war eigentlich schon immer eine reine skizzen Zeichnerin, dementsprechend sieht die colo auch aus, denke ich mal... Naja im großen und ganzen bin ich zufrieden damit. Mein Zeichenstil ändert sich immer und immer wieder aber ist nun sehr Dragonball mäßig.

Eine außenstehende person meinte, dass dieser Goku ziemlich knabenhaft aussehen würde, was eigentlich nicht gewollt war, ursprünglich habe ich dieses bild für h-chans Wettbewerb gezeichnet aber habe viel zu lange dran gesessen so das ich es eben nicht geschafft habe es pünktlich einzureichen -____-°

Ich hoffe es gefällt, bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar!!!^^
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Son-Goku/Kakarott

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lolofant
2011-08-12T19:49:06+00:00 12.08.2011 21:49
Son Goku sieht cool aus.
Aber warum nur so wenig Kommis?Oo
Ich finds gut gelungen,vor allem die Colo is toll.
Und seine Klamotten sind richtig scharf >)
Die Schattierungen sind gut *.*

Supi
Von:  Usako_Kirei
2011-05-30T08:51:10+00:00 30.05.2011 10:51
OHH Gokuchan^^... ich mag ihn so in groß sehr^^... Mom bin ich auch bissle im DGB fieber^^... ich mag die schatten hast du gut gemacht ich finde er sieht sehr nach son goku aus also fast wie im anime klasse^^ weiter so^^...