Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peanut85   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2011 12:53
Die Outlines sind von Arveena also nur die colo bewerten!!!

Also im großen und ganzen bin ich richtig zufrieden damit, dafür das ich zum ersten mal ein Bild am Computer koloriert habe... Hab ne kleine Ewigkeit dafür gebraucht und auch mehrmals von vorn begonnen-__-... naja...

Hintergrund: Die Idee kam eigentlich ganz spontan während ich da so vor mich hin koloriert habe^^ Ich habe das Schloss nur noch wage in Erinnerung gehabt,deswegen stimmt es wahrscheinlich nicht 100 %tig mit dem original über ein.Man kann noch ganz leicht die skizze davon, in Weiß erkennen, die hab ich stehen lassen weil es einfach gut gepasst hat, meiner Meinung nach!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/96109/serie/1/1780593/

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Luna

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Araveena
2011-02-23T20:59:09+00:00 23.02.2011 21:59
Hallo,

ich finde dein Bild eigentlich ganz hübsch, es war definitiv eins von den besseren Bildern.

Die Outlines machen hier den Anschein, als hättest du sie stark verkleinert und danach wieder vergrößert denn sie sind recht pixelig. Ich weiß nicht woher das kommt denn auf meiner Datei ist das nicht so. Eventuell ein Fehler beim Speichern oder so? Die Colo hast du aber sehr schön gemacht. Vor allem das Sailor Outfit hast du richtig gut gemacht. Mir gefallen die Lichteffekte bei dem Rock. Auch Luna mag ich in deiner Version sehr. Du bist einige der wenigen die die Augen so coloriert haben wie ich sie haben wollte.

Bisschen mehr Hautschatten wäre schön, da du mich ja nach Tipps gefragt hattest. Ich finde aber du bist auf einem guten Weg und solltest auf jeden Fall dranbleiben.

Dass andere Mädels gewonnen haben liegt keinesfalls daran, dass du schlecht wärst. Die anderen haben einfach von der Jury eine bessere Bewertung bekommen. Mach auf jeden Fall weiter!
Von:  Himitsu-chan
2011-01-22T17:46:13+00:00 22.01.2011 18:46
Traumhaft schön :3 *Glitzer*