Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drewberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2012 09:56
Bei diesem Bild habe ich mal einen völlig neuen Stil und eine neue Art zu colorieren ausprobiert.

Als Motiv habe ich natürlich die liebe Sonne gewählt, diesmal eher süß und kindlich! :)

Wäre nett, wenn ihr mal sagen könntet, wie euch das so von der Art her gefällt! Vielen Dank! :))
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-03T09:45:07+00:00 03.06.2012 11:45
^^, die ist ja niedlich geworden x3. die color sieht auch ganz gut aus. aber das mädchen wirkt auf mich auch so, als ob sie eine puppe ist ^^". das liegt an der color, sie sorgt dafür, dass die süße aussieht, als ob sie aus plastik ist. ganz besonders sieht man das im gesicht, bei den lichtstellen, also die 2 weißen kegel da. die hättest du wohl besser weglassen sollen, dann hätte sie nicht so puppenhaft ausgesehen sondern eher lebendiger ;). denn bei einen echten menschen, glänzt das auch nicht so extrem. wenn du jetzt mit anderen medien (also nicht computercolor) gemacht hättest, waäre das egal gewesen. aber computercolor ist immer gar nicht so einfach |D. ist jetzt aber nicht so schlimm, die color sieht trotzdem gut aus ^w^. lange rede kurzer sinn, ich finde die color gut, aber bitte nicht so viele lichteffekte. etwas glanz ist ok, aber keine extremen glanzstellen auf der haut. bei den haaren ist es in ordnung wenn die etwas mehr glänzen. die lichtkegel in den augen sind auch nicht so das wahre :/. ich glaub, es wäre bessser gewesen, wenn du sie nicht so zerstreut hättest, sondern dass die lichtkegel eine harte abgrenzung haben. bin mir jetzt aber auch nicht sicher, ob das wirklich die richtige lösung wäre ^^, kenne mich leider nicht so mit computercolor aus. ich weiß jetzt nicht wie du sonst colorst, aber das ist jetzt mein persönlicher eindruck ^^. für eine illustration ist es aber sehr hübsch geworden ^w^. ich geb dir trotzdem ne 1 ;).

lg. Little_Angel ^3^