Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zitronenpflaeumly   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2010 17:13
Wenn irgendwann welche an Verblödung sterben....
DANN!!!!
Sind es Goldi und ich. xD
Ich hab dich lieb. <3
Wollte mir das Sprichwort: Dick und Doof verkneifen...
DENN wir haben beide einen so PERFEKTEN Adoniskörper dass ich mich einfach nicht entscheiden konnte wer dick sein soll also hab ichs neu erfunden. xD

Fazit: BLÖD und DOOF! x'3

Sensei Guy wäre stolz auf unser Grinsen. xD
Themen:
Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goldi_XD
2010-10-24T12:06:15+00:00 24.10.2010 14:06
Dankeeeee du bist auch meine BESTE FREUNDIN!!! ich hab dich sooo lieb ich hab ja das orirginal ich weiß wie gut es aussieht XDD
Von:  Zitronenpflaeumly
2010-10-22T18:12:33+00:00 22.10.2010 20:12
ja mein scanner is in der hinsicht ein bisschen schwach auf der brust in original siehts besser aus^^
Von:  Althaea
2010-10-22T16:47:18+00:00 22.10.2010 18:47
Und immer brav die Zähne putzen ;D.
Das Bild bringt seien aussage auf jedenfalls gut rüber... Die Caras sehen sehr verbunden aus. Aber ihr hättet noch ein paar Schatten vertragen können.