Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 KuraiOfAnagura   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2014 01:33
Letztes Jahr auf der Animagic habe ich die Fyre-Dragon endlich mal persönlich kennengelernt und habe sie gleich auf diverse Zeichnungen, Vorlagen und Dergleichen verpflichtet. Als "Bezahlung" durfte sie sich ein mittelgroßes Zelda-Item wünschen, das ich ihr dann nachbasteln durfte.
Sie hatte sich den Sturmbumerang aus Twilight Princess gewünscht und nichtsahenend hab ich zugesagt :D (da ich damals das Spiel ja auch noch nicht gespielt hatte. Ja, Schande über mich, I know).

Die Grundform besteht aus Styrodur, die ich in Form geschnitzt habe. Dann kamen 5 Schichten Holzleim. Die Erhöhungen aus der Mitte, wie auch der Stein, sind aus Worbla und ich hab etwa 3 Anläfe gebraucht, bis es meinen Ansprüchen genügt hat. Dann habe ich dieses Wundermittel Spritzspachtel ausprobiert und bin ganz begeistert davon!
Normalerweise bin ich ja ein Liebhaber von platten Anmalgeschichten, weinfach weil ich es anderweitig nicht drauf hab x'D aber hier hab ich mir wirklich aller größte Mühe gegeben! Mit Schatten, Highlights und Texturen etc etc o,o so total untypisch für mich!
Abgeschlossen wurde das ganze noch mit einer doppelten Schicht Lack xD

Tja, ich hoffe das gute Stück kriegt ein gutes zu Hause (ach, aber eigentlich bin ich mir ja schon sicher bei der neuen Bumerang-Mama ;) ), aber trotzdem ist er mir doch ans Herz gewachsen *schnief*

Um es dann mit Sokka's Worten zu sagen: Bye Bye Bumerang!
Themen:
The Legend of Zelda, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Link

Unterthemen:
Waffe, The Legend of Zelda - Twilight Princess

Progress Bilder auf:
https://www.facebook.com/KuraiOfAnaguraCosplay

Foto:
von mir, leider hat die Kamera ein bisschen was von dem Grün geschluckt >,<

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crono
2014-09-09T19:47:58+00:00 09.09.2014 21:47
Marvelous Work *yeah
Von:  grusli
2014-03-12T16:16:48+00:00 12.03.2014 17:16
so geil das teil!
Antwort von:  KuraiOfAnagura
12.03.2014 20:22
<3 dankö hasi <3
Von:  Fyre-Dragon
2014-03-11T14:35:13+00:00 11.03.2014 15:35
Ahh der ist so toll geworden! *___* ich freu mich schon richtig drauf, ihn von nahem bestaunen zu können <3 und jaaa der kriegt bei mir einen besonderen Platz und wird gut gepflegt <3
Antwort von:  KuraiOfAnagura
12.03.2014 20:21
Das weiß ich doch :D
Hauptsache er gefällt dir!
Von:  Shimanai
2014-03-11T00:58:37+00:00 11.03.2014 01:58
Wow! Der sieht ja mal toll aus!
Ich kann verstehen, dass er dir ans Herz gewachsen ist. Er ist wirklich toll gemacht! *schwärm*

GLG!
Antwort von:  KuraiOfAnagura
12.03.2014 20:21
Vielen lieben Dank! :D
Aber ich weiß ja, dass er wirklich in sehr gute Hände kommt :3 Da ist der Trennungsschmerz nicht ganz so groß ;)