Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Experienze   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2011 12:30
Wir feiern bald unser Fünfjähriges, denn im Juni 2006 haben wir mit Experienze richtig offiziell begonnen. Obwohl die Idee schon viel früher geboren war, ca. 2003. Seit 2004 begleitet uns auch schon das Signet mit dem Fisch, der in Form von Buttons und Stofftieren sehr beliebt war und sicher auch weiterhin sein wird. ;-)

Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn du unser Maskottchen zeichnerisch umsetzt! Durch die einfache Form hoffen wir, dass möglichst viele teilnehmen können.

Wettbewerb: Überzeuge mit deiner Bildidee und zeichne die Fische einzeln oder gemeinsam (einer schwarz/männlich, die andere weiß/weiblich) als Einzelbild, in ein Bild integriert oder ganz anders, z.B. als Bilderrätsel o.ä. - wenn du magst. :)

Preise:
1. Broken Butterfly 1 (Manga-Taschenbuch)
2. Holy Blasphemy 1 (Manga-Taschenbuch)
3. Animexx Manga Mixx 3 (Manga-Taschenbuch)
4. In deiner Gegenwart: Light Novel (Taschenbuch)
5. alias Cynthia: Light Novel (Taschenbuch)
Themen:
Wettbewerb, Broken Butterfly

Stile:
Einfarbig

Animexx:
Traumhaendler Cheezu

Autorinnen:
Wanda E. Weidelich, Sandra Ballmann

Zeichnerin:
Wanda E. Weidelich

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare