Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eleinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 07:33

So, nun endlich auch meine Karten für die Sta "Ganz in meinem Element". Ich hoffe, ich habe das Thema halbwegs getroffen.
zu den einzelnen Karten:

Mia: Für mich war sie immer die Heilerin, daher fand ich es recht passend, sie eben diese Tätigkeit ausführen zu lassen. Und das im Hintergrund soll Regen darstellen, ich weiß nicht, ob man ihn so sonderlich erkennt :'D

Menardi & Dinaria: Bei Menardies Umhang bin ich schier von den Farben her verzweifelt. Innen ist er Rot und außen eine Mischung aus sehr Hellgürn/blau und silber grau meiner Meinung nach.
Ich hoffe, die beiden passen halbwegs zum Thema mit ihren Feuer-Künsten.

Himi: Sie war auch wieder so ein Act für sich. Die ursprüngliche Himi-Karte sah ganz anders aus und hat mir überhaupt nicht gefallen, also hab ich nochmal angefangen. Den Hintergrund wollte ich eigentlich Helgrün machen, aber dann fand ich, dass das Hellblau viel besser passt.

Ich hoffe, die Karten passen zur Sta.

Lg Zatanna
Verwendete Referenz:
Die offiziellen Charakterbilder, die sich per Google sofort finden lassen ^-^

Themen:
Golden Sun, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2012-05-30T19:22:01+00:00 30.05.2012 21:22
die finde alle drei kärtchen sehr hübsch ^^-
besonders hat es mir die mittlere mit mena und din angetan *__*
aber die idee von mia und himi liebe ich auch *_*
mit mia habe ich auch noch ao eine ähnliche skizze hier, aber deine version ist besser ;)

mfg curry-chan
Von:  Crimson-Butterfly
2012-05-10T14:26:03+00:00 10.05.2012 16:26
Tolle STA Karten, besonders hat es mir hier Mia angetan :3
Für mich war sie auch immer die Heilerin, deshalb gefällt mir deine Motividee hier sehr (Ist das Ivans Arm? *Ärmel anglubsch* xD) Den Regen erkennt man auch super, da musst du dir echt keine Gedanken machen.
Dinaria, Menardi und Himi sind dir aber auch gut gelungen, besonders die Blumen, die in Himis Hand wachsen, gefallen mir hier gut, ich mag diese sich verschlängelnden Blumenstengel.
Von:  angel_of_sand
2012-05-10T06:26:14+00:00 10.05.2012 08:26
Menardi und Dinaria!*^*
ich finde es immer wieder toll,wenn welche auch mal die "Bösen" zeichnet >3<
ich weiß aber gar nicht mehr,wie Menardis Umhang von den Farben her aussieht xD
egal ~
die Karte ist auf jeden Fall super ~

Himi sagt mir leider nichts,aber sie ist genauso wie Mia sehr hübsch o3o
und wie die Blumen sich nach oben schlängeln *____*