Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tama   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2005 17:43
Mein dritter Versuch, das Fanart hochzuladen *ächz*
Hoffe, es klappt jetzt...
Mein erstes Inu Yasha Pic und mein erstes gezeichnetes Bild seit längerer Zeit (1 Jahr?). Bitte seid gnädig mit eurer Kritik ^^
Seht über die Fehler hinweg. Die sieht man selbst auch immer erst, wenn's zu spät ist -.-°
Aus Zeitgründen noch nicht coloriert. Habe aber kein PC-Programm zum colorieren. Wenn also jemand anderes es colorieren möchte: nur zu!!
Ähm, die etwas arg klein gewordenen Buchstaben (sorry ^^): Inu Yashas Ohr zuckt und unten steht nur "Hahaha! Happy Halloween!!"
...
Weiß eigentlich jemand, warum Naraku ausgerechnet immer in einem Pavian-Kostüm rumrennt?? Dachte aber, dass es zu Halloween passt. Hier möchte ich anmerken, dass ich bereits gesteern versucht hatte, das Bild hochzuladen und auch dachte, dass es geklappt hat... Naja, ich und Technik.
Themen:
Inu Yasha, Halloween

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kotone
2005-11-24T20:45:56+00:00 24.11.2005 21:45
wie süüüüß XD
*1geb*
*lol*
das is süß XD
Von: abgemeldet
2005-11-06T01:48:27+00:00 06.11.2005 02:48
*auf boden kulla vor lachen*
Von: abgemeldet
2005-11-03T09:02:57+00:00 03.11.2005 10:02
Hahaha! Zum Schreien! ^^ Nur in Farbe wärs noch schöner!