Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temari_keks_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2009 18:16
Tja...noch ein Fanart.... Abgezeichnet: Internet
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-13T13:20:44+00:00 13.12.2009 14:20
das gesicht und vor allem die augen gefallen mir recht gut, aber an den oberkörper proprtionen gehört tatsächlich noch ein bisschen gearbeitet...
wie habt ihrs mir immer eingetrichtert? die hände sind so groß wie das gesicht xD
die hüfte ist auch ein bisschen zu weit nach links gerückt!
versuch mal falten in die kleidung einzubauen ^^
lg
Von:  Konzen
2009-11-10T17:24:08+00:00 10.11.2009 18:24
Hallo Temari_keks_chan,

ich finde das Bild toll. An den Proportionen könntest du zwar noch etwas arbeiten, aber das wird schon bald klappen. Zeichne auf jeden Fall weiter, du hast Potenzial. :-)

Gruß
Fettnuss