Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temari_keks_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2009 22:48
.... Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Simba

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleTreeflower
2010-01-23T23:49:07+00:00 24.01.2010 00:49
Oh, der ist ja zum knuddeln! O__O
Sein rechtes Ohr finde ich ein wenig zu klein im Vergleich zu dem rechten. Aber das Gesicht sieht aus wie im Original! ^_^b
Von: abgemeldet
2009-11-07T15:30:07+00:00 07.11.2009 16:30
uui auch tooll **
also ich möchte noch hinzufügen dass die vorderbeine etwas ungleich dick sind, wenn dann würde ich das hintere bein etwas schmäler zeichnen!
und gehört der rücken nicht etwas länger ^^°?
mach weiter so tema-chan **
Von: abgemeldet
2009-07-29T22:14:53+00:00 30.07.2009 00:14
König der löweeeen! *____*
Ich mag Simba und fürs Erste gefällt er mir wirklich gut ^^
Sein Gesichtsausdruck ist leicht seltsam, kann aber gewollt so sein, auf jeden Fall ist er mal was Anderes und muss nicht unbedingt falsch sein ^^ Es wirkt, als wäre er gerade wenig begeistert, von was auch immer ^.^
Nja, ich denke aber, man müsste etwas von seinen Hinterbeinen sehen, da er zu sitzen scheint, aber Übung macht den meister, ne? ^^
Die Colo ist teilweise etwas strichig, dazu rate ich: Male das Bild nur mit senkrechten Strichen aus, dann nur mit waagerechten, dann mit beiden diagonalen, dann sieht alles einheitlich aus ^^ Kostet etwas Zeit, aber die Mühe lohnt sich ^.^
Weiter so Tema-chan :)