Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2022 19:51
for a warrior

Sophos bei einer eher untypischen Aktivität ,er verbringt seine freie Zeit
im Gartenpavillion.Hin und wieder leistet ihm einer der kleinen tierischen
Bewohner Gesellschaft,wenn er sich um die Pflanzen kümmert.




~ vergeben an die STA Steampunk ~
Themen:
Kemonomimi / Gijinka, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2022-10-27T09:25:51+00:00 27.10.2022 11:25
Ich finde bei deinen Karten unglaublich schön wie du das Steampunk Thema mit Natur und Tieren verbunden hast.
Hier gefällt mir besonders die kreative Bewässerungsanlage sehr, aber auch das Eichhörnchen ist absolut niedlich geworden, wie es so neugierig auf dem Arm die Maschine betrachtet. Aber auch das Outfit des Herren und die Pflanzenlampe oben mag ich sehr, insgesamt so viele tolle Designs auf einer Karte
Von:  MidoriNao
2022-10-23T18:24:57+00:00 23.10.2022 20:24
Die ganzen bunten Details auf dieser Karte sind toll geworden :)
Ich finde es schön, dass du hier so viel von dem Charakter und seiner Umgebung gezeigt hast, auch wenn sein Design jetzt nicht unbedingt meinem persönlichen Geschmack entspricht (vllt auch nur, weil er mich an einen irischen Kobold erinnert, was evtl beabsichtigt ist?), aber das ist wie gesagt eher eine Geschmackssache und ich schätze an dieser Karte die Details, die du eingebracht hast, besonders die Bewässerungsanlage und die Glühbirne :)
Von:  Nudelchen
2022-10-23T17:13:09+00:00 23.10.2022 19:13
Was für eine tolle Karte!
Ich bin ein großer Fan von deiner Idee, Technik und Natur, die ja oft als Gegensätze dargestellt werden (was ja durchaus auch seinen Reiz hat), in deinem Motiv so schön harmonieren zu lassen! Das finde ich persönlich echt interessant! Der Bewässerungsapparat hier sieht auch wirklich spannend aus und ist sehr kreativ designt. Ebenso wie der Charakter, der ihn bedient.
Und das Eichhörnchen ist echt süß. ^_^
Generell gefällt mir bei dieser Karte außerdem die unheimlich freundliche und friedliche Stimmung, die das Motiv ausstrahlt!
Von:  BrightlyShine
2022-10-23T09:12:20+00:00 23.10.2022 11:12
Ich bin auch ein Fan von der Idee Pflanzen so zu bewässern * v *
Privat spiele ich gerne Farming-Videospiele und ich wäre Feuer und Flammen dieses Konzept darin zu sehen >v< ♥
Das Aussehen von ihm ist super charmant und ich liebe es wie man die Elektizität von seiner Schulter in seine Hand fließen sieht <3 Ich kann mir richtig gut vorstellen wie das nur ein kleiner Bereich seiner rießen großen Ranche ist <3
Von:  Solacira
2022-10-22T15:44:16+00:00 22.10.2022 17:44
Ah, was für eine coole Bewässerungsidee. Ich mag, wie du die Kupferrohre dargestellt hast.
Auch der Hintergrund mit den unterschiedlichen Blumen gefällt mir.
Sein Design ist nicht so mein Fall, obwohl das Outfit echt mühevoll ist und er als eher väterliche Figur natürlich gut in die Szene passt.
Trotzdem eine tolle Karte.