Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2020 02:00
Bastelkarte
Mein Rentierkemo Ru bekommt sein Glöckchen.


verwendet wurden :
rosa Halbperlen als Christbaumkugeln
Tiersticker für Stofftiere
Stanzteil für das Glöckchen
bedrucktes Papier als Rückseite



~STA Wunderbrief~
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Kemonomimi, Bastelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunarWorld
2020-12-15T12:18:05+00:00 15.12.2020 13:18
Awww, was für eine süße Karte. Das Motiv ist ja herrlich weihnachtlich geworden <3 Die Tiersticker hast du hier ja sehr passend eingesetzt, die sehen wirklich auch wie super süße Kuscheltiere x3 Die Idee mit dem Stanzteil als Glöckchen ist auch sehr cool, da wäre ich gar nicht draufgekommen da einfach drauf zu zeichnen und so ein Element daraus zu machen! Super cool und echt kreativ! x3 Alles in allem eine wundervolle Karte und sehr schön gestaltet. x3