Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2020 02:49
"Es ist diese Leuchten,was ich an dir so liebe..."
Meine Seidendrachenspinnerkemos....
Kae´yla ist die zukünftige Mutter,ausser den Ammen und ihren Herrn hat sie noch nie jemand anderen gesehen.
Auch darf sie den Bezirk nicht verlassen,manchmal aber schleicht sie sich nachts in den Garten,um ein wenig auf ihrer Erhu zu spielen.
In einer dieser Nächte bekommt Kae´yla unerwartet Besuch. Resh´am ist ein junger Wildling ,auf seinen Streifzügen ist er auf den Garten gestossen,angelockt von den ihm ungewohnten Klängen.Obwohl er von Anfang an fasziniert ist von Kae´yla,ist er doch recht schüchtern und traut sich zunächst nicht,sich ihr zu zeigen..
Schliesslich wagt er den Schritt.Zunächst ist sie verunsichert,denn Wildlingen ist der Kontakt verboten.
Da Resh´am sich aber sehr sanft und vorsichtig verhält,was für einem Wildling ungewöhnlich ist,verliebt sie sich in ihn.

Für Kae´yla hatte ich als Vorbild den domnestizierten Seidenspinner (Bombyx mori)
Resh´am ist ein Wildseidenspinner (Bombyx mandarina)




~ vergeben an die STA Kemonomimi~

Themen:
Gefühle, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-30T18:17:12+00:00 30.08.2020 20:17
Auch das hier ist eine wunderhübsche Karte. Das ist ja eine sehr interessante Geschichte, die hinter den beiden steckt.
Die zwei Designs sind total schön, und es steckt sehr viel Liebe in in ihrer Interaktion.
Ich finde es außerdem unheimlich toll, wie du die Haare an ihren Körpern gemacht hast. Die sehen so fein und weich aus.
Von:  Seelentraeumerin
2020-07-12T17:26:25+00:00 12.07.2020 19:26
Die Karte ist auch sehr schön umgesetzt. Die Idee finde cih auf jedenfall interessant und cih mag die zusammensetzung der Karte. Die posen sind sehr schön und war bestimmt mit den spinnenbeinen nicht einfach. Auch die Farben sind hier traumhaft. Ich liebe deinen stil wirklich, nur kribbelt es mich überall, wenn ich spinnen seh. Leider ist die Karte nichts für mich, aber sein neuer besitzer wird sie bestimmt lieben <3
Von:  Mahyra
2020-07-11T17:45:41+00:00 11.07.2020 19:45
Oh wow was für eine Wunderschöne Karte ♡ Definitiv ein Favo dieser STA ♡♡ ich liebe ihren Sanften Gesichtsausdruck und wie sie sich vertrauensvoll an Ihn schmiegt und ihm sieht man auch seine schüchterne Art an. Die Colo ist wieder so schön sanft und der kontrast zwischen Hell und dunkel sieht sehr schön aus.
Was mir auch total gefällt ist wie flauschig die beiden aussehen die Haare der Spinnen hast du echt sehr cool dargestellt :)
Von: Sophitia
2020-07-11T16:03:14+00:00 11.07.2020 18:03
Hach ja, dein hübsches Spinnenpaar :3
Ich muss schon sagen, das jemand Spinnen zeichnet, damit hätte ich gar nicht gerechnet :3
Aber ist schon auch total toll und interessant, vor allem hast du sie auch so schön designt *____*
Auf mich wirkt das ganze ja ein bisschen so, als würden die beide gerade heiraten. Sie ist halt so schön weiß und er eher dunkel, das weiß steht dann für das Brautkleid und das dunkle an ihm für den Anzug,..... vielleicht lieg ich damit total falsch, aber ich interpretier das jetzt einfach mal so rein XD
Die Blicke die die beiden sich zuwerfen sind richtig schön verträumt und romantisch. Und sie haben auch so mega schöne Designs von dir erhalten.
Es ist auch richtig schön mit anzusehen wie toll und elegant du ihren Körper auf das Format gezeichnet hast, da finden sich auch so viele schönen Details wieder *____*
Was mir dazu auch sehr gefällt ist das typisch haarige der Spinnenkörper, das kommt hier richtig schön zur Geltung und ihre Körper wirken durch die vielen kurzen Häärchen extrem weich :3
Auch der Hintergrund passt ganz wunderbar dazu, so mit dem vielen grün, den tollen Blättern die oben zu sehen sind und natürlich die blau-violette Blume die er in der Hand hält und ihr schenken möchte :3
Wirklich: Rundum gelungen und eine ganz wundervolle Karte ^^

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Lisore
2020-07-10T21:34:04+00:00 10.07.2020 23:34
Die Idee und die Geschichte dahinter finde ich total klasse. <3
Ich muss gestehen das ich vorher noch nie ein Bild dieser schönen Schmetterlinge gesehen habe und war ziemlich geflasht als ich sie gegoogelt habe. (total knuffig)^^
Auf jeden Fall eine sehr schöne Umsetzung, die beiden geben ein hübsches Paar ab.
Das Fell (die Behaarung?) sieht so flauschig aus und mir gefallen die federartigen Fühler auf dem Kopf, der Schmuck passt auch ziemlich gut.
Ein toller Beitrag in dieser STA. <3
Von:  Lindt
2020-07-10T09:22:40+00:00 10.07.2020 11:22
Diese Karte gefällt mir total gut. Ich liebe das Leuchten von Kae ‚yla auch. Sie sieht edel und Elegant aus, wie eine richtige Königin. Auch er passt mit seinen Dunklen Farben als Kontrast super zu ihr.
Ich finde es toll, dass du dir eine kleine Geschichte zu deiner Karte überlegt hast.
Die Farben der Karte sehen super aus und auch die die Darstellung der Körper ist dir gut gelungen. Ich stelle mir das sehr schwer vor mit halb Spinne halb Mensch.
Einfach eine sehr schöne und überessende Karte. Würde mich sehr darüber freuen.
Von:  Misha
2020-07-09T15:48:10+00:00 09.07.2020 17:48
hübsch die Beiden
tolles Design