Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2020 01:22


Uuund mein Renntierkemo Rudolph Junior,auch Ru genannt.
Er versucht sich am Schmücken einer kleinen Tanne

Die Eishöhle ist dezent beglittert
~vergeben an STA Kemonomimi~



Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-30T15:14:00+00:00 30.08.2020 17:14
Das ist aber ein niedlicher Charakter! *_*
Der kleine sieht absolut goldig aus!
Neben dem Design des Kemonomimi finde ich bei der Karte auch die Idee mit dem Tannenschmücken total süß. Da hast du dir ein wirklich schönes Motiv ausgedacht!
Die Karte ist klasse gezeichnet und auch einfach traumhaft schön koloriert! *_*
Von:  Mahyra
2020-07-11T17:39:16+00:00 11.07.2020 19:39
Ach was für ein süßer Rudolph ♡.♡ ganz besonders gefällt mir ja diese schöne sanfte Colo sie passt so gut zu dem Design und der Szene:) Was mir auch positiv aufgefallen ist sind die Hände (damit hab ich immer Probleme) und der Huf, der sieht echt richtig realistisch aus ♡
Ein sehe schöner Beitrag zu dieser STA
Von: Sophitia
2020-07-11T16:01:01+00:00 11.07.2020 18:01
So ein niedlicher Rentier Junge :3
Der ist wirklich allerliebst ^^
Und wie sorgfältig er sich um die Pflanze kümmert, wirklich eine sehr schöne Szene ^^
Er wirkt auch richtig konzentriert und sein Blick ist ganz fest auf die Pflanze gerichtet, das mag ich wirklich sehr ;)
Seine gesamte Pose und auch die Bewegung die du geschaffen hast wirken sehr stimmig und man kann so schön erkennen das er gerade dabei ist die Pflanze fest in den Boden einzupflanzen, bzw. diese zu schmücken :3
Seine lockigen Haare genauso wie das kleine Geweih, welches ja noch am wachsen ist, sind dir sehr gelungen. Und ich mag es auch sehr wie du dieses coloriert hast ^^
Das hat einen so tollen braunton bekommen und hebt sich ganz hervorragend von seinen Haaren ab :3
Sein zart rotes Outfit rundet das ganze sehr schön ab und die kleine Glocke um seinen Hals ist ein verspieltes Detail muss ich sagen ^^
Der HG macht das ganze ziemlich perfekt, so mit der Eishöhle, die zudem auch sehr eisig aussieht ^^. Dadurch das du diesen eher schlicht gehalten hast, rückt der Kleine richtig schön in den Vordergrund und der Blick wird auch nicht abgelenkt oder so :)

Eine super niedliche und total gelungene Karte würde ich sagen ^^

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Lisore
2020-07-10T21:23:43+00:00 10.07.2020 23:23
Sehr niedlich das kleine Rentier^^
Auch wenn ich sonst eher nichts so Fan von dieser Weihnachtsthematik bin, finde ich dieses Kemo wirklich zauberhaft, vor allem der hübsche Huf hat es mir total angetan.<3
Die Pose finde ich sehr gelungen und ich finde es putzig das neben den Öhrchen und dem Geweih auch die rote Nase nicht fehlt.
Ein sehr schöner Beitrag.^^
Von:  Lindt
2020-07-10T09:11:30+00:00 10.07.2020 11:11
Das ist wirklich eine sehr süße Karte. Das kleine Rentier gefällt mir sehr gut. Die Pose ist echt schön, ich finde die Proportion passen in meinen Augen sehr schön zusammen. Es ist auch irgendwie nett, dass das kleine Rentiert den Baum schön macht. Es freut sich bestimmt schon auf Weihnachten.
Die Karte gefällt mir echt gut.
Von:  Misha
2020-07-09T15:47:05+00:00 09.07.2020 17:47
oh das ist aber süß
die Pose ist toll und die colo mag ich auch