Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2020 13:16
Ein Voltula und paar Wattzapf beim Frühstück






~vergeben an STA Elektropokemon~
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Wattzapf (595)

Unterthemen:
Pokémon Go

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2020-07-05T19:18:29+00:00 05.07.2020 21:18
Ach gottchen das ist mehr als nur niedlich qq
Ich mag es einfach mega !!
Die sanfte colo passt El Fach
Antwort von:  Nukamira
05.07.2020 21:18
*einfach zu dem Motiv xD
Von:  Angelheard
2020-07-05T17:52:40+00:00 05.07.2020 19:52
Oh wie süß. Das sieht doch wie ein kleines Familienportrai aus. Alle sind total happy und futtern ihre geliebten Beeren :3 So kniedlich und die Farben sind so hübsch gewählt
Von:  Seelentraeumerin
2020-07-05T17:12:36+00:00 05.07.2020 19:12
ich muss ja sagen ich mag deinen stil und deine Color einfach sehr <3
Ich bin zwar kein Fan von dem Pokemon, weil ich spinnentiere einfach nicht mag oO"
Trotzdem ist die Karte sehr schön gewprden. Die Wattzapf schauen alle sehr niedlich udn wie sie die beeren futtert <3
Auch Voltula ist dir sehr gut gelungen und cih mag die umgebung in der du die pokemon gesetzt ahst sehr gerne. Ein schäner beitrag :)
Von:  eente
2020-07-05T16:49:01+00:00 05.07.2020 18:49
Die Karte gefällt mir von deinen Beiträgen am besten.
Die Pokis sehen so schön flauschig aus und mir gefällt sehr die schön friedliche Stimmung die dadurch wirkt das die Karte so hell gehalten wurde.
Du hast wunderschön mit dem Aquarell bemalt und die weißen Highlights geben dem ganzen noch eine besondere Note. :3

Mir gefällt einfach alles auf der Karte und ich würde mich sehr über diese freuen :3
Von:  Chocoberry
2020-07-05T15:40:15+00:00 05.07.2020 17:40
Das ist eine wahnissnig schöne Karte und von deinen beiden mit Abstand mein Favorit. Wattzapf und seine Entwicklung sind dir hier einfach mgea gut gelungen. Sie sehen alle so flauschig aus. Und auch der Hintergrund ist wirklich schön geworden, so sanft und die Aquarell Coloration passt hier wirklich gut. Ich finde die Karte wunderschön und würde sie zu meinen STA Favoriten zählen.
Von:  Arikayuki
2020-07-05T14:55:25+00:00 05.07.2020 16:55
Wie schön!! Die Aufteilung der Pokémon auf dem Bild gefällt mir sehr gut, auch die Posen sind sehr abwechslungsreich. Besonders zauberhaft finde ich zudem deine Coloration *-* Fast schon sagenhaft wie der Wasserfall im Hintergrund glänzt und das helle Laub mit den sanften Farben im Himmel harmoniert. Mit gefällt die Stimmung auf dem Bild wahnsinnig gut, auch die Idee ist super schön umgesetzt <3 Voltula hatte ich zudem auch schon in meinem Team, weshalb mich die Pokis hier ebenfalls sehr ansprechen! Würde sagen das ist meine absolute Favoriten-Karte in der STA -^-^- ♡
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-05T12:25:49+00:00 05.07.2020 14:25
Hey,

das ist ein wirklich schönes Voltula und Wattzapf Motiv. Die Szene ist dir gelungen und die ganzen Details sind super. Die Coloration ist schön geworden.

lg Zelda
Von:  Chikusa
2020-07-05T12:19:22+00:00 05.07.2020 14:19
Sehr sehr süß! So fürsorglich würden sicher nicht alle dieses Pokemon sehen.
Die Karte wirkt wie aus einem Bilderbuch, was mir sehr gut gefällt <3
Mir gefällt auch, dass sie so zufrieden aussehen während sie ihr Frühstück genießen.
Ein wirklich schönes Kärtchen, was mir sehr gut gefällt <3