Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2020 20:23
Harpien

Meine Nijuri und Sento


~vergeben an STA Fabelwesen ~
Themen:
Mythologie

Stile:
Bleistift, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Harpyie

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-15T18:43:37+00:00 15.04.2020 20:43
Auch das hier ist eine wunderschöne Karte.
Diese beiden Charaktere von dir wirken sehr nett und freundlich. Und wieder stahlen sie auch Sanftheit aus. Die Idee, dass er und das kleine Vögelchen auf seinem Arm miteinander zwitschern, ist wirklich süß und schön. Mir gefällt auch sein Bilck dabei total. :)
Die Szene wirkt wunderbar friedlich und beruhigt einen richtig beim Anschauen. Das wird durch das helle Licht im Hintergrund noch gut unterstützt.
Du hast da wirklich zwei wundervolle Karten gemacht! *_*
Von:  Angelheard
2020-04-06T18:04:15+00:00 06.04.2020 20:04
Wow wieder so hübsche Augen. Die Farbe passt sehr gut zu ihr.
Auch die Flügel sind sehr schön geworden und ausgearbeitet. Die Stucktur hast du hübsch gemacht. Es passt sehr schön alles zusammen.
Von:  Shizimu
2020-04-05T21:09:51+00:00 05.04.2020 23:09
Eine sehr schöne Karte, die direkt zu meinen Favos gehört :3
Ich finde es sehr schön und beeindruckend wie filigran und sanft du auf diesem Format arbeitest. Deine Harpyien sehen sehr schön, ja eigentlich schon direkt friedlich aus und strahlen eine Ruhe aus, die sich total auf den Betrachter übertragt (so empfinde ich es grad ^^). Auch die zarte Farbgebung ist einfach total schön und beruhigend, ein wirklich sehr schöner Beitrag :)
Von:  Panda-chan
2020-04-04T13:39:58+00:00 04.04.2020 15:39
Bei dieser Karte kommt dein schöner, filigraner Zeichenstil und die helle Colo richtig toll zur Wirkung. Alles wirkt sehr friedlich und harmonisch. Die kleinen Beeren links und rechts setzen genau die richtigen Farbakzente, um die Colo gut auszubalancieren - Und natürlich sind deine Harpyien ausgesprochen hübsch und elegant - Die Vögelchen, mit denen deine beiden kommunizieren sind aber auch super niedlich - und ein versteckter Hinkucker. Toller Beitrag!
Von: Sophitia
2020-04-03T19:02:39+00:00 03.04.2020 21:02
Deine 2te Karte ist auch so traumhaft schön geworden *____*
Du hast einfach total geniale OC´s mit nem super schönen Design :3
Und diese zarte und sanfte Colo von dir rundet alles immer so toll ab :)
Hier bei der Karte mag ich die ruhige und leicht verträumte Atmo sehr gerne :3
Sento (ich hoffe das ist der männliche Part auf der Karte XD), bei ihm mag ich die Pose total gerne :3 Man sieht ihm ganz klar an, das er Tiere und vor allem Vögel sehr gerne mag, ich meine, so wie er die hübschen Piepmätze auf sich ruhen lässt und ihre Nähe einfach genießt :3 Ich finde es auch super schön wie du seine Arme und Hände gezeichnet hast, das wirkt so elegant und anmutig und irgendwie passt das voll gut zu ihm, auch wenn ich deinen OC gar nicht kenne XD
Nijuri gefällt mir aber auch außerordentlich gut muss ich sagen :3
Sie hat so wunderschöne Haare und die fallen auch so sanft und locker. Außerdem hat sie einen so tollen warmen Blick, den sie an Sento richtet, dazu kommt noch, wie sanft sie ihre Hand auf seine Schulter legt, das ist einfach ein Traum *_____*
Ich finde halt auch das Design der beiden super schön geworden, vor allem mit den Federn/Flügeln, also das die ab der Schulter beginnen und die kompletten Arme bedecken, die Hände aber trotzdem frei liegen :3 Das ist dir einfach ganz wunderbar gelungen und das strahlende weiß mit den zarten blauen + violetten Schatten passt so wunderbar zum Gesamtbild :)
Der HG mit den Bäumen und den Beeren die daran wachsen, dazu noch der tolle Sonnenuntergang, soooo harmonisch und stimmig *___*
Die Karte ist einfach so toll geworden und gefällt mir genauso gut wie deine schöne Drachenkarte *____*
Also diese hier gehört auch ganz klar mit zu meinen Favo Karten, du hast einfach 2 ganz wundervoll tolle Motive für die STA gezaubert ;)

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Mahyra
2020-04-03T03:59:21+00:00 03.04.2020 05:59
Ach was für eine sanfte schöne Coloration ♡ sanft ist wirklich ein passende Beschreibung für die ganze Karte, gerade auch für die Gesichtsausdrücke der beiden Harpyien besonders für den vorderen Harpyienmann. Es sieht so lieblich und verträumt aus wie er mit den kleinen Vögeln kommuniziert. Es wirkt so als ob er ihnen nicht nur zuhört sondern auch mit Ihnen singt ♡
Auch den HG finde ich passend zu der Karte er ist zwar recht schlicht aber so stehen die Harpyien noch mehr im Fokus und das passt hier sehr gut ♡
Die Bäume im HG finde ich übrigens richtig gut wie du die einzelen Äste gemalt hast und dann noch die verschiedenen Grüntöne in der Baumkrone das wirkt alles so Stimmig und unterstützt das Hauptmotiv.
Was mir auch aufgefallen ist sind diese Lichtpunkte auf dem Bild die geben dem der Karte noch einen schönen Effekt und unterstreichen die Verträumte Stimmung der Karte.
Auch ein großer Favo dieser STA :)
Von:  Venedig-6379
2020-04-01T19:43:26+00:00 01.04.2020 21:43
so sanft und schön *3*