Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2012 19:58
Ein Überraschungsbuma für Sil-Coke
Zu sehen ihr OC Verity ,zwar nicht in ihrem eigentlichen Outfit,aber ich hoff,das passt auch so...
Zuerst wollte ich etwas Winterliches zeichnen,doch da Verity keine Freundin des Winters ist,ein frühlingshaftes Motiv.Mit Orangenblüten,weil sie den Duft gern mag.Das oben in der Mitte soll der "Spiegel der Wahrheit" sein.(war das richtig so?)

Das Kleid ist mit einem Glanzeffekt-Pulver vermalt worden,ergibt einen hübschen Perlschimmerglanz.Und ein wenig Glitzer.Man siehts im Original,obwohl das Buma laminiert wurde..
Das buma hat ein Perlenbändchen auch in Perlmuttfarben
Hoffe es gefällt ein bisschen ^^

~ Buma No# 36 vegeben an Sil-Coke~
Verwendete Referenz:
Das Charasheet von [[Sil-Cokes]] Verity

Themen:
weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
BuMa / bukku māku, Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe

Wichtig!:
Verity gehört Sil-Coke !

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-22T23:58:53+00:00 23.12.2012 00:58
Das Mädchen sieht süß aus, der Gesichtsausdruck ist so niedlich und das Kleid gefällt mir auch gut. <3
Die Farben sind schön. ^^
Von:  Sil-Coke
2012-02-27T21:04:59+00:00 27.02.2012 22:04
> uiiii wie hüübsch sie ist...:) da wird sich sil-coke aber bestimmt freuen;)

Und noch WIE ich mich freue!!!
Das ist so wunderschön! Danke für diese große Freude, die du mir damit gemacht hast.
Fühl dich ganz doll gedrückt!!!!

Ps. Wahnsinn, was du dir alles merken kannst :D
Von: abgemeldet
2012-02-27T19:29:36+00:00 27.02.2012 20:29
Ich find sie ja super!!!!! Das weißt du ja schon. ^^
Du hast sie sehr gut getroffen. Ich finde ihr Gesicht niedlich. Und das ich ja die Blumen die du zeichnest schön finde brauch ich ja eigentlich nicht mehr zu erwähnen aber die sind einfach immer top bei dir. ^^

glg
Von:  Kurumi-Airen
2012-02-27T19:18:02+00:00 27.02.2012 20:18
Wooow echt schön!!!
Von: abgemeldet
2012-02-27T19:05:00+00:00 27.02.2012 20:05
uiiii wie hüübsch sie ist...:) da wird sich sil-coke aber bestimmt freuen;)