Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taishou_A   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 15:35
Das ist eine Collab von mir und Yudha, ich hab gezeichnet und er war für die coloration zuständig ^-^
Ich hab aber keine ahnung wie er den Background gemacht hat, ich war nämlich zu faul einen background zu zeichnen xD

Ich weiß nicht ob jeder dass mit dem roten Faden kennt der die kleinen Finger von zwei Liebenden verbindet.
Nyaa manche finden das bestimmt bescheuert, aber ich finde das süß :3
Im englischen nennt man die Pinky, ich sag auch lieber Pinky als kleiner Finger weil Pinky sich cuter anhört xD


Bitte Kommis und Noten geben :3
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunshine-
2010-04-15T15:09:36+00:00 15.04.2010 17:09
ich find das bild is echt cool gemacht X3
die farben und die zeichnungen sind echt schön X3
und ich find das is ne echt gute idee ^-^