Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xRin-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2011 00:27
Sooo das ist dann mein Beitrag zu dem Animexx-Kalender-Wettbewerb :)

Aufgrund der dicken Jacken, würd ich das Bild einem kalten Monat zuordnen^^

Ich hab es jetzt mal etwas überarbeitet... allerdings weiß ich noch nicht, ob es mir so gefällt :( mhhhh

Freue mich über Kommentare :D
<3
Verwendete Referenz:
naja, mehr oder weniger, sind halt die maskottchen, iwo muss ich sie ja her haben ;)

Themen:
Animexx

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Titel:
Kam mir spontan in den Sinn, was an meiner momentanen Stimmung liegen könnte ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meg
2011-08-13T15:41:58+00:00 13.08.2011 17:41
Ich mag das Bild
Yuuki sieht gut aus, finde ich, ihn hat du toll gezeichnet und die mütze von aiko mag ich auch und natürlich der stern *-*
Von:  Enisegu
2011-08-04T23:05:42+00:00 05.08.2011 01:05
*meld*
Kannst dir die gedrehte Version bei meinen Stecki-Bildern abholen.
Sag mir bitte Bescheid, sobald ich es weglöschen kann.

Und noch ein paar Zeilen zum Bild selbst:
Ich mag besonders die Farbe des HGs. Das ist ein wunderschönes, blau-grün (je nach Monitor), grad in der Kombi mit den roten Haaren wirkt das sehr schön.
Die Colo ist mir allerdings bei dem Bild noch nicht definiert genug, die Schatten sind sehr weich und etwas schwammig. Ich will nicht unsauber sagen, denn das sind sie nicht wirklich.
Die Haare würd ich auf alle Fälle etwas überarbeiten und verfeinern an deiner Stelle. Vielleicht ein paar einzelne Haare mit Kontrast zum Rest? So sieht es zu sehr nach Wischfinger aus.
Die Augen der zwei sind mir für meinen Geschmack zu groß.
Vielleicht wirkt Aikos Schädelform neben dem Auge deshalb etwas unkorrekt?
Ich bin auch kein großer Fan von Haare-überm-Auge-Zyklopen, aber das kann ja jeder mögen wie er will.
Ich mag dafür ihr Kinn. Mal ne Frau, die mal nicht alle mit ihrem Kinn aufspießen kann. Das Fehlen roter Lippen ist auch ein ganz netter Schritt von der Klischee-Kiste weg. :)
Den Stern find ich knuffig ^.^
Die Glanzpunkte sind passend und hübsche Vertreter ihrer Art.

Greetz, dat Eni ^.^/))