Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xRin-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 13:55
Soooo endlich xD jetzt isses mal fertig -.-
puuh, das hat iwie mega lange gedauert, schon allein wegen den blättern und so, aber iwie war ich auch immer etwas faul, diese dann mal anzumalen xD so hat sich das ganze bild also hinausgezögert :P

is eventuell ein bisschen wild geworden mit dem hintergrund, allerdings wurd mir gesagt, dass das ok is :) von daher xDD

außerdem hoffe ich, dass es unten nich zu wild is, so dass es den anforderungen noch iwie entspricht

so ansonsten hat es viel spaß gemacht und ich hoffe es gefällt dem ein oder andern (denn ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr sehn xD)

freu mich über kommentare ;) lg
___________________________________________________________________

Das Format, es ist nicht richtig >< Ich kann das auf alle Fälle noch richtig machen... aber mein PC macht es mir nicht sonderlich leicht, ich versuch es noch nachzuholen, ich hoffe, dass mich das nich bereits schon ,,disqualifiziert'' :(
Verwendete Referenz:
naja, Herbstblätter konnt ich nunmal nich alle ausm kopf xD von daher ;)

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

mit:
Buntstiften gecolort und mit photoshop hinterher blätter noch in hintergrund eingefügt...

oktober weieeel:
mein Freund im Oktober Geburtstag hat :3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-07-17T22:59:24+00:00 18.07.2010 00:59
Das Mädchen sieht süß aus. ^-^
Ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders.
Die Blätter und die Colo sieht super aus. <3
Schönes Bild.
Von:  Uuki
2010-07-16T13:57:30+00:00 16.07.2010 15:57
sieht toll aus.
Schön herbst-stimmung-mäßig, bei jetzigem heißen wetter wünscht man sich das ja sofort^^
Aber war das nicht so, dass Format des fertigen Kalenders ca. 30cm breit x 60cm hoch sein sollte (also 3579 x 7087 Pixel)
und ich vermute mal, Deins hier ist noch DIN-A4 Format, oder?
Versuch ma die, danach anzupassen
wäre zu Schade, wenn das Bild nur deswegen nicht ausgewählt würde. Du hast Dich hier sehr viel Mühe gegeben^^
dennoch viel Glück beim WB
Von:  jg
2010-07-13T11:48:38+00:00 13.07.2010 13:48
das sieht schön aus!
die colo ist toll, nur die outis gefallen mir persönlich nicht so.
aber geschmäcker sind ja verschieden...;D
ich glaube nur, das format ist falsch...
Von: abgemeldet
2010-07-12T19:07:08+00:00 12.07.2010 21:07
wow das sieht toll aus ^^
der hg ist geilo geworden
Von:  Kurosu-chan
2010-07-12T17:49:36+00:00 12.07.2010 19:49
Sehr schön geworden!^^

Vor allen Dingen sieht das Bild kalt aus und nicht so heiß wie heute ...

*1+ geb* (na Maru_chan was sagste jetzt? xD)
Von:  Saika_a
2010-07-12T15:17:50+00:00 12.07.2010 17:17
die Klamotten und vor allem die Mütze find ich krass;PP
auch die Pose und das 'Wilde', wie du es genannt hast, erzeugen eine tolle Stimmung, die nicht auf vielen Bildern zu finden istXDD
weiter so A_a
Von:  PeachLights
2010-07-12T13:03:09+00:00 12.07.2010 15:03
Sehr shcön. Die colo istw irklich sehr gut geworden.
Sie ist zwar etwas dünn, abe ri-wie passt das auch zum Bild. Super!
lg momygirly
Von:  Maru_chan
2010-07-12T12:06:40+00:00 12.07.2010 14:06
Woah voll schön!
Ich mag das Bild.
Es wirkt durch die ganzen Blätter so warm ^^
und es ist so toll coloriert!

*1 geb*