Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xRin-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2010 00:12
Ist natürlich etwas gewagter, aber ich denke nicht, dass es zu ordinär oder anrüchig ist.
Ich denke, bzw ich hoffe, dass es Fragen aufwirft xDD es ist vor allem mal was ganz anderes, als das, was ich sonst male :P
Es ist weder sehr detailreich noch wiirklich aufwändig, aber manchmal finde ich eine Intention ein bisschen wichtiger ~
Naja, ich hoffe, es gefällt dem ein oder anderen: ich hab damit nur ein paar sorgen zur seite gemalt sozusagen xDD es hat Spaß gemacht und das ist wie immer die Hauptsache ;P

Trotz allem freue ich mich wirklich über jeeden Kommentar, und ich will besser werden, also raus mit der Kritik xD

lg <3
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift

Musik:
Lena mayer-landrut album ;P

miit:
Bleistift gezeichnet, ausschließlich, aber zur verbesserung der qualität (weils fotografiert is) ein wenig am pc bearbeitet

Intention:
tja, da darf sich jeder selbst so seine gedanken machen^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Permafrost
2010-06-08T22:20:23+00:00 09.06.2010 00:20
Ich hab eigentlich nur einen kleinen Kritikpunkt..ich finde die Beinen ein bisschen zu lang, aber man muss ja auch berücksichtigen, das sie auf den Zehen "steht" (so sieht es jedenfalls aus).
Ansonsten gefällt es mir genauso wie es ist..ich mag ihre Haltung, man hat das Gefühl sie fühlt sich wirklich nicht besonders wohl, und mir persönlich wird auch ein bisschen kalt (was aber wohl daran liegt das die nackt ist XD). Ihr Blick ist schön kann, ich jetzt schlecht sagen, aber ich finde einfach ihr Gesichtsaudruck sagt viel aus und ich mag die Haare :3
Ich bin auch deiner Meinung das mehr Details der Wirkung nur geschadet hätten!
Gruß, Five~